Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin letzte Woche von Wien nach Paris gefahren, war ziemlich flott unterwegs maximum 210 wegen winterreifen. Ich war sehr zufrieden was haltet ihr davon geht der verbrauch ok?
also 13,5 hab ich momentan auch im mix,schaffte es schon auf knapp 12, da mußte aber immer um die 110-120km/h max.fahren, spass macht das aber nicht, da wo es eh beschränkt ist,war mir der Test das mal wert.
knapp 12 schaffe ich nur auf Österreichischen Bahn wenn konstant 120-140.
Bei der Heimfahrt hatte ich in Frankreich bei tempomat 135 konstant 12.4l alles BC.
Zum Nachrechnen: 630km getankt 78,46l Superplus.
Foto von der rückfaht habe ich zwar nicht aber anzeige war 13,7liter auf 1200km reise BC.
Ich bin da nicht so sehr verwöhnt mein X5 4.6is stand letzten sommer nach der selben tour bei 17,9 gesammt und streckenweise teilweise zwischen 19.9 und 21liter.
Der schafte auch unter 130 knapp zwischen 13.9 und 14.5 alles über 130 lag dann über 15.
91 liter tank der auf der deutschen BAB alle 400-450km gefütter werden wollte, da lobe ich den 760er mit dem man doch 600 + fahren kann.
He he he,
Ne ist schon Rotgegangen, mikrofilter ist fällig. Diese CBS geht mit echt am sack, wo sind die schönen Zeiten einer Inspection 1 u. 2 und ölservice geblieben. Jetzt muss man alle paar wochen hin.