Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
muss man unbeding die NS codieren, damit die teile nicht durch brennen?? kennt jemand vllt eine andere lösung???... weil irgendwie krieg ich das mit dem codieren nicht auf die reihe
muss man unbeding die NS codieren, damit die teile nicht durch brennen?? kennt jemand vllt eine andere lösung???... weil irgendwie krieg ich das mit dem codieren nicht auf die reihe
MFG SHINO
Hallo SHINO
Also ich krieg das auch nicht auf die Reihe - zuerst - dann
Ich mach mich jetzt sicher bei einigen Freunden hier etwas unbeliebt,
aber was der Techniker in mir sicher nicht zuläßt ist diese Aussage,
die +/- POLE beim NSW würden während des Betriebs den Zustand "wechseln" (Seite 3 - #30)
und deswegen wäre ein XENON-Steuergerät abgebrannt - HALLO
TOP AUSSAGE, die mich sehr macht, weil es eine FALSCH-INFO^2 ist.
Keiner hat gefragt, was "geraucht" hat, sondern die POLE wechseln ihren Zusand -
HABEN WIR BEIM 7er ~ Spannung an Bord !!!
Vergleich mal dein Bild vom Brenner mit diesem Bild (http://img.alibaba.com/wsphoto/v0/30...xenon-lamp.jpg), vll fällt dir was auf das geraucht haben könnte, oder du hast einen Kurzschluss zw. Hochspannung und der 12V Versorgungsspannung des HID-Steuergerätes "zusammen gebastelt", weil die holst du dir aus dem Inneren der originalen "Spannungsversorgungskappe" des NSW.
JUNGENS (ala LUDOLFs) der 1. APRIL kommt erst wieder nächstes Jahr.
Aus gegebenem Anlass hab ich mir deswegen heute ein Xenon-Umrüst Kit CAN-Bus (H7 und H3) bestellt
und werde diese nächste Woche einbauen und dann berichten,
ob ich vll ~-Spannungslampen verbauen muß oder nicht.
Hier der Link für: Best QualityXENON 35W/6000k in H7 und H3
Hier der Link für: 5Watt / 8000K Angel Eyes LED E65, die ich auch gleich "teste" wegen CODIIIIIIIERUNG und BLINKEN/FLACKERN
und die hier auch gleich: Best Quality D2S Brenner in 6000K (warum die mit 6000K, weil es dem Tageslicht zu Mittag entspricht, deswegen ALLES auf 6000K)
Gruß vom Mechatroniker
Tommy
Geändert von Tommy.Trader (06.05.2011 um 19:06 Uhr).
+ - wechselt natürlich nicht. Esliegt aber eine Pulsweitenmodulation an.
Diese muss man abstellen und/oder die Kaltüberwachung. Bei mir und anderen ging auf der linek Seite sonst das Abblendlicht nicht mehr.
Wie oder warum das zusammenhängt weiß ich nicht. Hab ich auch nicht weiter verfolgt.
Möchte mich aber trotz allem für eure WERTVOLLEN LINKS bedanken, die während solcher FRED's reingestellt werden, denn sonst hätte ich diese Bestellung für meine "TESTOMANIA ala E65 VFL" nie starten können.
Hätt mir wahrscheinlich diese 3Watt 8000k LED mit dem ALU-Körper für die Engels Augen bestellt und einen billigen UMRÜSTSATZ XENON H3 und H7.
Danke JUNGENS für eure wertvollen und vor allem hilfreichen LINKS.
habe mir auch solche AngelEyes gekauft , sieht toll aus.
Hier der LINK von ebay...
mfg
Rossberger
Hallo Ronald,
Bin mir jetzt nicht sicher, aber der "dicke" Alu-Sockel hinten beim Anschluss könnte ein Zeichen für einen 5W "Brenner" sein - so einen hab ich bei einem USA-Shop als 5W LED 3.Generation mit 5Watt gesehn.
... na wieviel Watt hat diese LED-Ausführung?
Gruss Tommy
Geändert von Tommy.Trader (07.05.2011 um 09:04 Uhr).
habe mir auch solche AngelEyes gekauft , sieht toll aus.
Hier der LINK von ebay...[/url]
mfg
Rossberger
Sorry Rossi,die sind Schrott.
Die können bei Fahrzeugen das Radio und Telefon stören,hast du das schon getestet,
ausserdem sind diese nicht so Hell,wie die anderen Leds.
Ich empfehle weiterhin die vom Tommy.Trader seinem Link,die machen keine Probleme und sind sehr Hell.
Ausserdem hier geht um die Nebler und nicht um die Angel Eyes.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (07.05.2011 um 10:20 Uhr).
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Hallo zusammen,
warum sind die Schrott? Keinerlei Störungen am
Radio oder Telefon, haben 5 Watt und sind auch
nicht zu hell, so das ich beim TÜV auch keinerlei
Probleme bekommen werde.
mfg
Rossi
mit widerstand angeschlossen funktionieren super , hab aber ein Problem widerstand wird viel zu heiß deswegen kann ich ihn nirgends wo befestigen da überall Plastik.
Kann mir einer eine andere Lösung vorschlagen oder wie habt ihr das gelöst