


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.11.2003, 17:37
|
#11
|
|
StandlichtXenon driver
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
|
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
|
|
|
15.11.2003, 19:02
|
#12
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: Garlstedt
Fahrzeug: 730d
|
Sitzbelüftung ist dank der Löcher im Leder nicht empfehlenswert. Sieht dann ja aus wien Daimler..
|
|
|
17.11.2003, 08:36
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Günzburg
Fahrzeug: 735i (E65) und Z4 (Z85) ...............ab Februar 2006 Cayenne S
|
@dameista
Guten Morgen zusammen,
ich habe keine Probleme mit dem "gelöcherten" Leder und denke, dass es schon Sinn macht, dass auch das hintere Leder die Löcher hat. Wie würde es denn aussehen, wenn vorne Löcher und hinten glatt?
Grüße
Jürgen
|
|
|
18.11.2003, 19:55
|
#14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.10.2002
Ort:
Fahrzeug:
|
@Ronja wenn ich mich recht entsinne hat der neue a8 vorne gelöchertes leder(bei sitzlüftung) und hinten glatt. zu sehen als 360° umsicht unter
http://www.audiusa.com/model_gallery...60056_,00.html
ich finde es sieht besser aus, ist aber, wie vieles, geschmackssache.
|
|
|
18.11.2003, 20:33
|
#15
|
|
Mitglied
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: Flörsheim am Main
Fahrzeug: BMW 745i E65 von 2002 (Vater)
|
Also mir persönlich gefällt das glatte Nascaleder am Besten, ohne Löcher. Aber man kann alles ansehen. Ich wunder mich nur über eure Postings, solltet ihr nicht beim Fahren auf die Straße gucken statt aufs Leder?!?!?!
Greeezz, Andreas
[Bearbeitet am 18.11.2003 um 20:33 von AHR]
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|