Aeh ? Seltsame Frage !
Warum bitte sollte der die nächsten 3 Jahre nicht locker für 60.000 insgesamt gut sein ?
Ich kaufe meine 7er (mittlerweile der 4.) regelmäßig mit 10-12 Jahren und 170-220.000 auf der Uhr. Die bisherigen 3 habe ich zwischen 3 und 5 Jahren zwischen 30.000 und 50.000 km/Jahr gefahren. Alle 10-15.000 km Ölwechsel und ansonsten nur was anfällt. Größere Reparaturen ? Was ist das ? - Lediglich der E32 730iAV8 hatte bei 330.000 auf der Uhr ne defekte ZKD. Hab ihn dann durch einen 740iA ersetzt.
Ich denke mal bei meinem aktuellen E38 750i Bj 12/99, den ich Anfang Mai mit 179.500 gekauft und mittlerweile 6.000 km gefahren habe wird es nicht anders werden
Wichtig ist halt sich das Fahrzeug wirklich genau anzusehen bevor man es kauft und wenn man selber kein Plan hat jemanden mit zu nehmen der sich auskennt.
Edit:
Ergänzend will ich noch sagen dass das Fahrzeug von den Bildern einen guten Eindruck macht. Ob der Händler vertrauenswürdig ist würde mir meine Menschenkenntnis beim Gespräch von Angesicht zu Angesicht sagten. Der Preis scheint mir, der ich mich mit E65/E66-Preisen nicht auskenne, ganz gut zu sein.