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Modell E65/E66 |
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12.05.2010, 20:32
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#31
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Ersguterjunge
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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habs getest, er läuft wohl auch ohne codierung!
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12.05.2010, 20:37
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#32
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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 siehst du, ein gewisser Grad an Neugier ist sehr gesund
du solltest aber trotzdem versuchen das Teil codieren zu lassen!
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12.05.2010, 20:44
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#33
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Ersguterjunge
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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hab aber weiterhin ein problem,
alter l7: hintere türlautsprecher kratzen
neuer l7: bass fehlt
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13.05.2010, 06:25
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#34
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Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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Neu oder gebraucht gekauft???
__________________
LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
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13.05.2010, 12:37
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#35
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Ersguterjunge
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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gebraucht!
ich werde mal versuchen der sache auf den grund zu gehen und für einen kanal mal die bauteile ersetzen...kann ja nicht sein das so ein teueres ding so oft kaputt geht
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13.05.2010, 13:13
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#36
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von Klausi87
gebraucht!
ich werde mal versuchen der sache auf den grund zu gehen und für einen kanal mal die bauteile ersetzen...kann ja nicht sein das so ein teueres ding so oft kaputt geht
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doch  
war auch mein gedanke, das der neue l7 auch defekt sei!!!!
versuche mal den alten zu reinigen, bei dem die lautsprecher am kratzen sind,
so wie ich denke sollte der stecker (Buchse) etwas wasser abbekomen haben, somit musst du die oxidation weg machen!!!
http://www.7-forum.com/forum/3/logic...-113713-6.html
post 52
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13.05.2010, 13:48
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#37
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Ersguterjunge
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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hatte den alten l7 der am kratzen war über nacht mal in kontaktreiniger eingelegt und bin mal mit der zahnbürste über alle kontakte gegangen, eben mal getestet und keine veränderung! :-(
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13.05.2010, 15:16
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#38
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Benzworld
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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War da denn was oxidiert?Bei meinem war gar nichts oxidiert nur ein Bauteil ist verschmort gewesen in der unteren von den 2 Platinen.
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13.05.2010, 22:30
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#39
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12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: e32 e38 e65
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Zitat:
Zitat von Klausi87
hatte den alten l7 der am kratzen war über nacht mal in kontaktreiniger eingelegt und bin mal mit der zahnbürste über alle kontakte gegangen, eben mal getestet und keine veränderung! :-(
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woher weiß du den,das es der verstärker ist und nicht das ask oder die boxen selber oder watt weiß ich
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14.05.2010, 11:22
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#40
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Silence! I kill you!
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
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So wie du das beschreibst musst du nur deinen neuen Verstärker codieren sprich mit einer leeren MAN Datei und schon sollte alles laufen, das ganze könntest du Theoretisch auch noch mit dem ASK machen wenn dort aber keine Änderung vorgenommen wurde ist das eigentlich egal.
Wie Peter schon sagte am besten einfach mal zu einem Stammi in deiner Umgebung fahren.
mfg
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