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Alt 12.05.2010, 20:32   #31
Klausi87
Ersguterjunge
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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habs getest, er läuft wohl auch ohne codierung!
Klausi87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:37   #32
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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siehst du, ein gewisser Grad an Neugier ist sehr gesund

du solltest aber trotzdem versuchen das Teil codieren zu lassen!
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:44   #33
Klausi87
Ersguterjunge
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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hab aber weiterhin ein problem,

alter l7: hintere türlautsprecher kratzen
neuer l7: bass fehlt
Klausi87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 06:25   #34
Kimble
Benzworld
 
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Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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Neu oder gebraucht gekauft???
__________________


LAKI SUPPORTER + PRAGER RATTLER FRIENDS
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:37   #35
Klausi87
Ersguterjunge
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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gebraucht!

ich werde mal versuchen der sache auf den grund zu gehen und für einen kanal mal die bauteile ersetzen...kann ja nicht sein das so ein teueres ding so oft kaputt geht
Klausi87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 13:13   #36
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von Klausi87 Beitrag anzeigen
gebraucht!

ich werde mal versuchen der sache auf den grund zu gehen und für einen kanal mal die bauteile ersetzen...kann ja nicht sein das so ein teueres ding so oft kaputt geht
doch

war auch mein gedanke, das der neue l7 auch defekt sei!!!!

versuche mal den alten zu reinigen, bei dem die lautsprecher am kratzen sind,
so wie ich denke sollte der stecker (Buchse) etwas wasser abbekomen haben, somit musst du die oxidation weg machen!!!

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/logic...-113713-6.html
post 52
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 13:48   #37
Klausi87
Ersguterjunge
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 745i (11.2003)
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hatte den alten l7 der am kratzen war über nacht mal in kontaktreiniger eingelegt und bin mal mit der zahnbürste über alle kontakte gegangen, eben mal getestet und keine veränderung! :-(
Klausi87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 15:16   #38
Kimble
Benzworld
 
Benutzerbild von Kimble
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Raum Osnabrück
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
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War da denn was oxidiert?Bei meinem war gar nichts oxidiert nur ein Bauteil ist verschmort gewesen in der unteren von den 2 Platinen.
Kimble ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 22:30   #39
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: e32 e38 e65
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Zitat:
Zitat von Klausi87 Beitrag anzeigen
hatte den alten l7 der am kratzen war über nacht mal in kontaktreiniger eingelegt und bin mal mit der zahnbürste über alle kontakte gegangen, eben mal getestet und keine veränderung! :-(
woher weiß du den,das es der verstärker ist und nicht das ask oder die boxen selber oder watt weiß ich
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 11:22   #40
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Henstedt-Ulzburg
Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

So wie du das beschreibst musst du nur deinen neuen Verstärker codieren sprich mit einer leeren MAN Datei und schon sollte alles laufen, das ganze könntest du Theoretisch auch noch mit dem ASK machen wenn dort aber keine Änderung vorgenommen wurde ist das eigentlich egal.

Wie Peter schon sagte am besten einfach mal zu einem Stammi in deiner Umgebung fahren.

mfg
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