Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wer kann zu so einem Wagen, der "neuwerig" ist, bei dem die "Spurstangenköpf" die "Zündkertzen" gerade erst "umgesütest" auf D2 Norm wurden, welcher "höchstwarscheinlich" einmalige "Ziehleisten" besitzt, welche dazu noch "hand bemald" (die Steigerung wäre wohl Mund gekaut gewesen) wurden, weiterhin eine Bassrolle mit "neuen" 600 Watt eingebaut wurde, im Gegenzug dafür die Batterie ihre Leistung nicht mehr so ganz freiwillig abgibt und die Fensterheber "abzuschliesen" gehen
schon "Nein" sagen?
Hab ich was vergessen? Wäre ein guter Kandidat für die Abwrackprämie gewesen!
Also ich weiß ja net, was ihr habt... Ich find den gut! Is ma was anderes, als diese 0815 Originalbelassenen...
Bis auf den Wackeldackel echt gut gemacht...
Und wenn der Lack, der gerollt ist, gut gemacht ist, gibt es ja nichts auszusetzen!
Davon mal abgesehen... Mir hat auch der extrem verspoilerte Berliner gefallen... "Der wohl hässlichste e32" oder sowas wurde er geschimpft
Aber wie sagt man so schön?
"Geschmacksache", sagte der Affe und biss in die Seife ^^