Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.03.2010, 12:53
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
PDA/I-phone im e65
Plane die Anschaffung eine i-phones, Blackberrys o.ä. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dort sehr viel mehr Kontaktdaten hineinzupacken als ich heute im Handy habe.
Die Frage ist: kann ich das so selektieren, daß im e65 nur ein Teil der Kontakte angezeigt wird, weil ich sonst ständig noch mehr als jetzt (habe weit über 100 Kontakte im Handy) mit dem i-drive hoch und runterscrollen muss.
Bei den Nummern, die ich selten brauche könnte man im Falle eines Falles ja auch mal direkt vom Handy aus wählen. Aber man hat sie wenigstens und muss nicht immer erst im Büro anrufen.
Weiß ansonsten jemand, wie viele Kontakte der e65 überhaupt einlesen kann?
Alternativ müsste ich das alte Handy immer im Auto lassen und mit Multi-Card ein PDA zusätzlich betreiben, hat aber den Nachteil, daß man meistens im Auto ein eingeschaltetes Handy, das nicht mit Antenne gekoppelt ist und heftig sendet, dabei hat. Da ich viel Fahre nicht so prickelnd...
Ansonsten wäre ich auch für Tipps, welche Geräte, für die es ein snap-in gibt, im e65 gut funzen. Das I-phone geht wohl.
Grüße esau
|
|
|
04.03.2010, 13:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Kannst doch das iPhone mit dem Auto koppeln - dann übernimmt der alle deine Kontakte!
Ob man da woch welche ausselektieten kann, habe ich noch nicht versucht!
|
|
|
|
04.03.2010, 14:02
|
|
كَلِماتٌ مُطابِقَة
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
|
Zitat:
Zitat von esau
Plane die Anschaffung eine i-phones, Blackberrys o.ä. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dort sehr viel mehr Kontaktdaten hineinzupacken als ich heute im Handy habe.
Die Frage ist: kann ich das so selektieren, daß im e65 nur ein Teil der Kontakte angezeigt wird, weil ich sonst ständig noch mehr als jetzt (habe weit über 100 Kontakte im Handy) mit dem i-drive hoch und runterscrollen muss.
Bei den Nummern, die ich selten brauche könnte man im Falle eines Falles ja auch mal direkt vom Handy aus wählen. Aber man hat sie wenigstens und muss nicht immer erst im Büro anrufen.
Weiß ansonsten jemand, wie viele Kontakte der e65 überhaupt einlesen kann?
Alternativ müsste ich das alte Handy immer im Auto lassen und mit Multi-Card ein PDA zusätzlich betreiben, hat aber den Nachteil, daß man meistens im Auto ein eingeschaltetes Handy, das nicht mit Antenne gekoppelt ist und heftig sendet, dabei hat. Da ich viel Fahre nicht so prickelnd...
Ansonsten wäre ich auch für Tipps, welche Geräte, für die es ein snap-in gibt, im e65 gut funzen. Das I-phone geht wohl.
Grüße esau
|
Ich habe ca. 900 Kontakte und alle werden eingelesen.
Selektieren kannst du leider nichts! Extra werden nur die Top 8, sowie verpaste anrufe angezeigt.
Gruss,
Igor
|
|
|
04.03.2010, 17:17
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Habe mir inzwischen ein i-phone geliehen und eingelesen.
Wenn man 200 Einträge hat und davon 50% mit 2 Nummern hat man im e65 300 Einträge zum scrollen. Is not amusing. Scrollen wie ein gestörter Schimpanse...
Der Einzige erkennbare Vorteil diesbezüglich gegenüber Nokia ist, daß wenigstens mehrere Nummern pro Eintrag überhaupt erkannt werden.
Muss mir das Ganze nochmal gut überlegen....
Grüße esau
|
|
|
04.03.2010, 17:22
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
die scollerei ist wirklich furchtbar. hab vor kurzem erst meine "Autokontakte" ausgemistet. trotzdem zuviel und nervig
ich mein beim E60 konnte man buchstaben auswählen, oder? evtl. spiel ich mir mal E60 daten aufs telefon
mfg Benni
|
|
|
13.03.2010, 13:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Du kannst beim iPhone deine Kontakte in Gruppen einteilen (z.B. Firmenkontakte, Familie, Privat...) und die dann im Menü Bluetooth, Geräte, deine Gruppen selektieren; also Beispielsweise nur deine Firmenkontakte synchonisieren lassen - somit haste NUR deine Firmenkontakte im E65 !
Nettes Feature und genau das was Du gemeint hast, oder ?

Geändert von ed_hardy (13.03.2010 um 13:50 Uhr).
|
|
|