Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.12.2009, 16:37
|
|
Nun ein Audianer
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
|
iDrive spinnt bei Kälte und hat Eigenleben
Moin moin.
Was ich ab und an und jetzt bei dieser Kälte oft feststelle ist, dass sich mein iDrive Knopf in den ersten 3-5 Minuten nach dem Starten (Wenn er in der Kälte stand) verselbstständigt!
Vor allem wenn ich ins Navi Menü gehe... dann spürt man regelrecht wenn man in die Nähe des Knopfes kommt, dass er minimal vibriert und wenn man ihn berührt oder gar drehen will, dann spielt er verrückt und dreht sich und ballert durchs Menü ;-)
Habe nun einen Termin machen lassen zum Checken zwischen den Feiertagen...
Hat jemand ne Idee was es sein kann und vorauf ich mich ggf. einstellen muss (Ggf. €+ Übernahme?)
Thx und schicken Sonntag!
André
|
|
|
20.12.2009, 17:12
|
|
Schööön 7er fahren,wa ?
Fahrzeug: E65 N62
|
Ist bei mir genauso. Habt ihr das auch das der Monitor im kalten Zustand so dunkel ist und ab und zu leicht flakert. Wenn es im Innenraum warm ist, wird alles wieder normal
|
|
|
20.12.2009, 17:18
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ich hatte das auch mal. war aber mitten im sommer als gefühlte 50° im wagen waren. war aber nur einmal und seitdem nie wieder.
wenn ihr (wie ich) mal die suche bemüht hättet  wüsstet ihr, das ihr kein einzelfall seit und nur ein austatusch helfen soll.
mfg Benni
|
|
|
20.12.2009, 18:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
|
Zitat:
Zitat von Petka2k2
Ist bei mir genauso. Habt ihr das auch das der Monitor im kalten Zustand so dunkel ist und ab und zu leicht flakert. Wenn es im Innenraum warm ist, wird alles wieder normal
|
Das mit den Bildschirm ist Normal ist bei VFL & FL so.... wennv kurz nach den start gleich die sonne drauß scheint geht er ab und zu sogar mal aus (schwarzes bild) flakert dann bisschen...da kommt der sensor nicht klar der unten rechts im Monitor sitzt
|
|
|
20.12.2009, 18:19
|
|
Nun ein Audianer
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
|
Zitat:
Zitat von warp735
ich hatte das auch mal. war aber mitten im sommer als gefühlte 50° im wagen waren. war aber nur einmal und seitdem nie wieder.
wenn ihr (wie ich) mal die suche bemüht hättet  wüsstet ihr, das ihr kein einzelfall seit und nur ein austatusch helfen soll.
mfg Benni
|
Suche benutzen? Ja, sogar gemacht... manchmal liegt es halt daran welche Begriffe in welcher Kombination zur Suche eingegeben werden, und da soll es vor kommen, dass man nix relevantes findet ;-)
Mal sehen was der ;-) drauß macht...
|
|
|