Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ist alles Serienmäßig. Ich lüfte mal das Geheimnis, es sind nur 19 Zoller und keine 22er
Ich wollte mir noch neue 22er drauf packen aber ach, lohnt sich nich mehr die 2 Monate da. Die Bilder sind übrigends etwas älter... kann demnächst mal neue rein stellen wenn er fertig ist. Lasse ja fast jede 2. Woche was machen an dem Bock
Na da werden wir wohl aneinander vorbeigetextet haben.Ich dachte Du willst shadow gegen krom tauschen, aber um die Fenster das für die Stoßstangen habe ich Gott sei es gedankt auch net.
Aber Dein Ponnyfahrwerk ist ja mal echt Bitter..... und die Felgen....weia...
ach sähn'se ...hätte deine 2. Frage fast vergessen...
die hier sollten es eigentlich werden, aber das hat wie gesagt noch bis übern Winter Zeit...vllt. finde ich sogar noch 'n paar bessere. Hab ja 'ne Menge geiler US-Felgen gefunden, aber no chance die hier eingetragen zu kriegen wegen Festigkeit & Traglast etc. ...die sehen es da drüben nich so genau aber hier hat man echt Pech damit. Zumindest bei denen die ich gefunden habe überall, die die wirklich Sahne aussahen ohne ABE oder irgend 'n Wisch dazu