|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.06.2009, 16:14
|
|
|
Kreisverkehr Linksblinker
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
eBay-Name: silbergleiter1
|
Zitat:
Zitat von BMW0026
Tut mir leid, aber solche Aussagen sind total daneben. Sehr viele seltene BMW und Alpina Modelle fahren in Osteuropa. Es gibt sogar Alpina Clubs usw..
So einen B12 mit den KM als Kassenmodell zu bezeichnen, zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit bezüglich dieses Modells und dessen ungefähren Marktwert.
|
Mahlzeit nochmal
Weißt,selbst wenn das, dass absolute B12 Traumcoupe wäre, wären 73,9 K
dochmal 40% über Neupreis. Ich weiß ja nicht nach welchen Bewertungs Kriterien Du sonst die Fahrzeuge so beurteilst, aber im Rahmen einer möglichen B12 Konfiguration, ist das ein Kassenmodell.
Und wie von anderen geschrieben, 850Csi ist immer eine echte Altenative, die aber auch 20% günstiger erworben werden kann.
Und zu den sehr seltenen BMWs in Ost Europa, es wird immer noch sehr viel improvisiert, um die dünne Infrastruktur bzgl. Luxus Karossen und ihrer Instandsetzung zu ergänzen. Ich hab doch hier schon Probleme, Sachverhalte nach zu vollziehen, wer, was wann, weswegen geschraubt, ausgetauscht
oder sonst wie repariert hat. (Standschäden nicht berücksichtigt)
Wie ist denn so das Händlernetz und die Dichte derer, die General-Vertreter
sind, in Osteuropa.
Diese Fragen alleine, führen bei mir zu einer andere Preisfindung!!!!
Du kannst jetzt über mich denken was Du willst, aber bei 74K sind wir bei einem 1991 PKW dieser Klasse, im Bereich "wertsteigernde Finanzanlage"!!!
Also, ich hab bei wertsteigernden Finanzanlagen jeder Art ne Renditevorstellung und deren Entwicklung in den nächsten 5 Jahren?????
Vieleicht bin ich aber auch nur zu ängstlich, um das Geld...........??????
|
|
|
14.06.2009, 16:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Der ist an sich traumhaft....nur sind 60K € schon ne klare Ansage....
|
Aber immer noch billiger als der aus Litauen.Aber solche Autos waren in der vergangenheit auch schun unter der hälfte im angebot.Ich denke das die auch billiger zu haben währen?
|
|
|
14.06.2009, 17:03
|
|
|
nur quer, bist wer!
Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)
|
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass man die Felgen serienmäßig waren und nachher beim E38 Aufpreis gekostet haben? Und das Lenkrad, MIT Airbag so kompakt schon damals als Sportlenkrad eingebaut wurde und nachher selbst bei E46 noch Aufpreis gekostet hat.?
Wenn dem wirklich so ist, haben die die gesamte Entwicklung, die, die in den 8er gestekct haben für auf dei gesamte vollgende Modellpalette verteilt..? Echt?
|
|
|
14.06.2009, 17:24
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von the-pet
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass man die Felgen serienmäßig waren und nachher beim E38 Aufpreis gekostet haben? Und das Lenkrad, MIT Airbag so kompakt schon damals als Sportlenkrad eingebaut wurde und nachher selbst bei E46 noch Aufpreis gekostet hat.?
|
Natürlich, denn als Hersteller des 850csi steht die M-GmbH im Schein.
Und die Parallelspeichenfelgen, als auch das Lenkrad sind eben von der M-GmbH, im Gegensatz zu unseren 7ern, die halt grundsätzlich erst mal nichts mit M zu tun haben.
Das gabs dann halt gegen Aufpreis.
|
|
|
14.06.2009, 18:27
|
|
|
soeben Solvenz angemeldet
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Natürlich, denn als Hersteller des 850csi steht die M-GmbH im Schein.
Und die Parallelspeichenfelgen, als auch das Lenkrad sind eben von der M-GmbH, im Gegensatz zu unseren 7ern, die halt grundsätzlich erst mal nichts mit M zu tun haben.
Das gabs dann halt gegen Aufpreis.
|
Da stand und steht sogar M8 im Schein.
Liebe Grüße
Christian
|
14.06.2009, 19:16
|
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Zitat:
Zitat von the-pet
Wenn dem wirklich so ist, haben die die gesamte Entwicklung, die, die in den 8er gestekct haben für auf dei gesamte vollgende Modellpalette verteilt..? Echt?
|
Felgen waren nur bei den letzten Baujahren serienmäßig. Zuvor waren die 2-teiligen Turbinenstyling serienmäßig.
Gruß Philipp
|
|
|
16.06.2009, 08:10
|
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Hier ist noch einer aber aus D