Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Für günstichere Einbauer würde ich mal vorschlagen. Lässt sich an der selbigen Stelle unterbringen und hat noch die simulierte Linienführung, welche der F01 natürlich richtig beherrscht.
ps
kost nur 45 + Versand ...
Die Überaschungsumschaltung für das Videomodul kann ich bei Bedarf nachreichen. Hab diese perfekte Schaltung, welche in ein U-Ei passt, im e39-Forum gefunden...
Für günstichere Einbauer würde ich mal vorschlagen. Lässt sich an der selbigen Stelle unterbringen und hat noch die simulierte Linienführung, welche der F01 natürlich richtig beherrscht.
...
ps
kost nur 45 + Versand ...
Die Überaschungsumschaltung für das Videomodul kann ich bei Bedarf nachreichen. Hab diese perfekte Schaltung, welche in ein U-Ei passt, im e39-Forum gefunden...
Da steht aber auch:
Lieferumfang
- 1x Farb Rückfahrkamera
- Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer
Was ist mit dem Kabelsatz, der Einbauanleitung und Schrauben?
Ich bastel mal schnell eine R-Cam-Homepage Seite für Nachrüster. Volker V8 ist auch schon scharf auf diese Camera. Hats aber leichter, da sein Videointerface einen R-Cam Eingang schon frei hat...
@darkseven:
Hab das Bild nun auf meinem Server in einen eigenen Ordner verschoben, deshalb wird es in deinem Zitat nicht mehr angezeigt. Ordnung muss ja sein...
Nu könnt ihr euch mal vorab informieren. Denn die R-Cam Einbau-Info-Seite ist nun fertig. Ich hoffe daß der nette Kerl vom e39er-Forum nicht meckert, weil ich sein Plan etwas geändert hab... - Aber die Idee mit dem Ü-Ei, einfach