Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.07.2003, 20:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Thomas E65
..die spektakulären Fehler an deinem Ex 7er kennen wir ja nun alle zur Genüge!
Du hast das Fahrzeug gewandelt in den Superporsche..auch das wissen wir!
Nun solltest du glücklich und zufrieden sein..ich wünsche es dir!
Nun könntest du aber aufhören weiter zu ätzen..du nervst!
Auch ist hier nicht das Porschforum, wenn ich das richtig sehe!
Gruss,
Hotte
[Bearbeitet am 2.7.2003 um 21:04 von Hotte]
|
03.07.2003, 09:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Thomas E65
..grüss' dich,
..das stimmt so nicht..ich habe auch im offenen Forum über meinen Motor berichtet..ausführlich!
Warum auch nicht?
Das ärgert mich nun echt..mit diesen Unterstellungen wird nur Ärger geschürt und linke Taktik unterstellt.
Mein Schwager hat den Porsche blind bestellt und im Januar bekommen.
Hotte
|
|
|
02.07.2003, 15:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
|
genau.....
seit mich letztens eine Porsche Geländewagen (welcher wohl  ) von der linken Spur verdrängt hat wollte ich das eh noch fragen:
wie ist der erste Eindruck und die Grundzufriedenheit mit dem Auto? Bekannt guten Service gibts bei Porsche ja wohl.
|
|
|
03.07.2003, 13:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Meine Güte, Probleme gibt´s, die gibt´s gar nicht...
Ich finde den Bericht von Thomas interessant, außerdem war er ja tatsächlich ausdrücklich angefordert worden. Ich kann ja verstehen, wenn man als E65-Fahrer langsam die Schnauze voll hat, immer nur Mieses über sein Auto zu hören/lesen. Aber muss man denn so empfindlich reagieren, dass man sich ein Problem schafft, wo gar keines ist?
Ist doch toll, dass es so schicke Autos gibt wie E65, Cayenne oder was auch immer. Noch toller, dass es Leute gibt, die es sich leisten können, so einen zu fahren (nein, keine Ironie, auch kein Neid). Und dass es Autos gibt, die mächtige Zicken veranstalten, obwohl sie auch mächtige Kohle gekostet haben, ist ein Skandal sondergleichen, egal welche Marke das Auto hat! Und Probleme gibt es bei allen.
Ich wünsche also allseits einen guten Tag, lacht doch mal und seid freundlich gegrüßt!
M.
|
|
|
03.07.2003, 13:23
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Merlin
@Amiga,
ich möchte anzweifeln, daß Deine Äußerung dem Verhalten entspricht, welches man als Moderator an den Tag legen sollte.
Dein 'Job' ist es, Streitigkeiten zu schlichten, nicht sie emotional noch anzuheizen, auch wenn es Deinem innersten Gefühl entspringen sollte.
|
@FP: Agree!
@ThomasE65: Poste am besten ins E38- oder Geplauder-Forum, auch wenn es eigentlich den E65 betrifft. Da scheint es besser aufgehoben und verstanden.
Anscheinend sind viele E65-Fahrer dermaßen vom Wort "Fehler" überreizt, daß zum einen solche total überzogenen Reaktionen kommen, zum anderen ein geschlossenes Forum benötig wird, weil sich sonst keiner
traut, über sein Auto zu reden.
Schlimm ist das, echt. Das Wort Selbstbewußtsein scheint nicht vorhanden zu sein, man reagiert aggressiv und gereizt.
Mittlerweile frag ich mich, ob es nicht für den "Rest" sogar besser ist, daß es dieses geschlossene Forum gibt, da gibt es wenigstens nicht so viele Fetzereien wegen (meist sachlicher) Kritik am Buckelwaal.
Kopfschüttelnd,
Zaphod
|
|
|
03.07.2003, 13:04
|
|
Cruiser
Fahrzeug: 728iA(09/96), 330CiA Cabrio (04/04) R1200C Cruiser (9/97)
|
achso, vergessen:
@Amiga,
ich möchte anzweifeln, daß Deine Äußerung dem Verhalten entspricht, welches man als Moderator an den Tag legen sollte.
Dein 'Job' ist es, Streitigkeiten zu schlichten, nicht sie emotional noch anzuheizen, auch wenn es Deinem innersten Gefühl entspringen sollte.
Gruß
Merlin
|
|
02.07.2003, 15:20
|
|
Gast
|
...alsooo...bei unserem E65 unternimmt seit Montag letzter Woche (!!!) der freundliche BMW-Werkstattservice diese Testfahrten, sodass wir wieder mehr Freizeit haben bzw. wir uns mehr um unsere Jobs kümmern können...komisch nur, es meldet sich niemand mehr von der Werkstatt...kein Zwischenbescheid, nix...egal...bolzen wir auf den gestellten 5er Touring reichlich Kilometros drauf, damit sich das auch lohnt...angeblich erstattet BMW dem Händler nur einen Tagessatz von 150 KM...aber wenn interessiert das schon!?!?!?  ...dabei hatten wir uns so riesig auf das Auto gefreut und trotzdem, es hat Spaß gemacht, mit dem 730d zu fahren...wer weiß, ob und wann das bei uns wieder der Fall sein wird...auch das große Treffen in Alsfeld ist für uns leider wegen der Vorkommnisse mit einem Fragezeichen versehen...llleeeiiidddeeerrr!!!
Jürgen
|
|
|
03.07.2003, 01:30
|
|
† 2023
|
Zitat:
Original geschrieben von Hotte
..grüss' dich!
..mein Schwager fuhr den Pfefferporsche 6 Monate, dann hat er ihn gegen ein anderes Auto eingetauscht.
Warum wohl?
Die Störungsliste war mindestens doppelt so lang als bei Thomas.
Die grösste Störung war ein zahnloses Sonnenrad im hinteren Differenzial.
Ich wollte das eigentlich nicht einbringen, um keine Vorurteile zu schüren.
Ihr seht aber, mit Wasser gekocht wird in diesem Industriezweig bei jeder Marke.
Hotte
[Bearbeitet am 2.7.2003 um 23:43 von Hotte]
|
Hi !
Dann schauen wir doch mal,ob es irgendwo eine Versammlung für verärgerte Porschefahrer gibt....
Mittlerweile entsteht bei mir allerdings der Eindruck,
daß ThomasE65 sich nicht die Zurückhaltung auferlegt,
die den Eindruck einer Stimmungsmache betreffs E65 abträglich wäre....
Gruß
Knuffel
|
|
02.07.2003, 22:02
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Hotte
warum reagierst du so gereizt????
Claus1 hatte ausdrücklich um einen bericht gebeten.
gruss jürgen
|
|
|
02.07.2003, 22:05
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von JB740
warum reagierst du so gereizt????
Claus1 hatte ausdrücklich um einen bericht gebeten.
gruss jürgen
|
Weil das der Grund ist für das geschlossene E65-Forum...
|
|
|