Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So ein Glück muss man mal haben: Da kauft einer den alten Golf von - damals noch - Kardinal Ratzinger, und nur wenige Zeit später kann der neue Besitzer mit dem Gefährt ein kleines Vermögen bei eBay machen! Und das nur, weil der Vorbesitzer in der Zwischenzeit zum Papst gewählt wurde! Das Papamobil, ein Golf IV, steht schon bei über 14.000 Euro im Online-Auktionshaus. Da heißt es zugreifen, denn: "Es befinden sich übrigens noch die Originalsitze im Fahrzeug!" Na dann! Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit am selben Sitz wie Papst Benedikt XVI. Platz zu nehmen?
Ich frage mich ja, wieso Priester, Theologen etc. sehr oft Golf fahren. Liegt es vielleicht daran, dass es ein klasseloses Auto ist, an dem keiner Anstoss nimmt?
Ich denke, dass es nicht gut gewesen wäre, wenn Kardinal Ratzinger einen 7er gefahren hätte..., was würden da die Gläubigen zu sagen...???
239 gebote Der der den Wagen ersteigert sollte sofort ********* werden.
buuti
EUR 261.050,00 .. ob pumperjochen dafür finanziell "frisch" genug ist ? Ich stelle mir gerade vor, wie pumperjochen beim örtlichen Kreissparkassen-Leiter sitzt und sagt - " Hey ich brauch mal 260.000 Euro für ´nen 6 Jahre alten Golf "
Hehe sogar der Webmaster von E34.de hat geboten funscoota ist sein Ebayname was Kai mit dem Teil woll wollte aber egal in den letzten 3Minuten ist der Preis von 130000€ auf 46250€ gefallen und sehr stark fallend!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Sind Spaßbieter nicht dann erst Spaßbieter wenn derjenige Bieter aus Spaß bietet ? Jener Spaßvorsatz sich dann erst nachweislich offenbart wenn der Bieter seinem Kaufwillen nicht ausführen kann oder will ??
Wie will nun Ebay selbst jenen Spaßbieter-Vorsatz eigenmächtig nachweisen ? Pendeln ? Wahrsagen ? Tischerücken ?
Ich denke Ebay bleibt vom Betreiber bis hin zu manch Spaß****** ein Ort der Kontroversen.