


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.10.2004, 13:53
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: BMW 740 M62
|
19 und 20 Zoll Zu Verkaufen...
Habe es endlich geschafft von meine Felgen Bilder zu machen und ins Ebay zu stellen.
Schaut einfach mal rein.
Die MAE habe ich mit Verlust wieder zurück gekauft.S*****
Bei Interresse einfach Mailen.
FETTE MAE FELGEN 19 ZOLL
20 ZOLL VOLLPOLIERT
Felgen sind Heute Abend ab 20 Uhr zu haben. 
|
|
|
07.10.2004, 19:00
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: BMW 740 M62
|
Ich nehme gern von euch Sofortkaufangebote an.Also schreibt mir einfach!!!!!! 
|
|
|
07.10.2004, 23:21
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
Irgendwie scheinen deine Felgen hier niemand zu interessieren. Wären es wenigstens 3 Teilige Crown Jewels... Naja die Preise sind auch arg hoch.
Sven
|
|
|
08.10.2004, 19:36
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: BMW 740 M62
|
 Also ich finde gar nicht dass die Preise hoch sind.Soll ich sie gleich schenken oder was.
Wo kriegst du bitte schön MAE Felgen für 1000 Euro grad mal § Monate alt ohne Kratzer oder OZ Futura VOLLPOLIERT ohne Macken für 2000 Euro?
Also wenn du mir für die preise auch so Felgen hast,kaufe ich sie dir sofort ab.
Was müssten sie nach deiner Meinung kosten?
|
|
|
09.10.2004, 08:21
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi Inspector,
nicht falsch verstehen, das war etwas anders gemeint. Es geht ja nicht darum was sie Wert sind. Und da gebe ich dir Recht dass sie eigentlich mehr Wert sind. Aber wenn man was verkaufen will regelt die Nachfrage den Preis. Und es gibt nicht mehr allzuviele Leute die soviel Geld für Felgen ausgeben.
Hier im Forum ist es ähnlich viele *nicht alle* die einen E38 fahren haben nicht mal das Geld den Wagen normal warten zu lassen oder Reparaturen beim Freundlichen durchführen zu lassen, bzw. sie sparen überall (bringen ihr eigenes Öl mit zum Freundlichen usw.). Ich meine mir wäre das zu peinlich aber das ist eine andere Sache. Und die, die Geld haben fahren mittlerweile E65 oder kaufen sich die Felgen und das Zubehör einfach neu. Gerade mit Felgen ist das so eine Sache man weiss nie, wie vorher damit gefahren wurde. Ich würde auch wohl nie gebrauchte, speziell mehrteilige Felgen kaufen, es sei denn es ist ein super Schnäppchen.
Gruss Sven
|
|
|
10.10.2004, 11:58
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: BMW 740 M62
|
Hallo quinium,
Ich weiss schon wie du das meinst,aber dann brauchen die Leute auch kein 7 er BMW fahren.Dann sollen sie sich ein Panda kaufen,wenn sie hier rum jammern.
Mir regen halt die Typen auf wo mir irgendwelche E-Mail schicken und sagen,dass sie für meine 20 Zoll OZ Felgen nur 1000 Euro zahlen können,weil sie sich noch den Navi Umbauen wollen.Ich kann doch nicht die sachen verschenken.
Das musste ich jetzt los werden.
Gruss Inspectorerkan
|
|
|
12.10.2004, 13:05
|
#7
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
eBay-Name: OnlyTheFinest!
|
nochmal OT...
Zitat:
Zitat von Quinium
Und es gibt nicht mehr allzuviele Leute die soviel Geld für Felgen ausgeben.
Hier im Forum ist es ähnlich viele *nicht alle* die einen E38 fahren haben nicht mal das Geld den Wagen normal warten zu lassen oder Reparaturen beim Freundlichen durchführen zu lassen, bzw. sie sparen überall (bringen ihr eigenes Öl mit zum Freundlichen usw.). Ich meine mir wäre das zu peinlich aber das ist eine andere Sache. Und die, die Geld haben fahren mittlerweile E65 oder kaufen sich die Felgen und das Zubehör einfach neu.
|
Es gibt noch eine dritte Gruppe der E38-Fahrer:
Diejenigen, die zwar locker das Geld haben aber denen ein E65 nicht soviel Geld wert ist und die trotzdem den guten E38 weiterfahren
Und die auch nicht unbedingt einsehen, für einen Service bei BMW das doppelte und dreifache zu bezahlen als bei einer freien Werstatt...
Für manche Leute ist der 7er auch nunmal nicht alles im Leben (sondern gehört nur dazu...  )
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|