Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bei mir verabschiedet sich der Generator, oder die WaPu, oder Servopumpe, oder Riemenspanner, ist egal ich werde es raus kriegen und austauschen
Frage: beim Generator gibt es eine umlenkrolle, im Teilekatalog finde ich keine Teilenummer für die umlenkrolle, auf dem Bild ist das die Nummer 9, hat jemand schon mal die Umlenkrolle getauscht und kennt vielleicht die Teilenummer von der?
Findet sich nicht. weder unter Generator noch unter Motor Riementrieb.
Hier wäre eine Umlenkrolle am Generator. Dazu müsste man eben die Maße wissen. Und die ist mit Deckel, passt zu der Zeichnung Rolle mit Deckel.
Findet sich nicht. weder unter Generator noch unter Motor Riementrieb.
Hier wäre eine Umlenkrolle am Generator. Dazu müsste man eben die Maße wissen. Und die ist mit Deckel, passt zu der Zeichnung Rolle mit Deckel.
Hat sich erledigt, die Nummer 9 wird deswegen nicht angezeigt, da beim M57N2 ist die umlenkrolle vom werk nicht vorhanden, es ist nur eine umlenkrolle sowie spannrolle montiert.
Trotzdem Danke.