Hallo Leute,
bin in diesem Forum neu, aber schon seit ca. 20 Jahren treuer BMW fahrer. Bisher waren es allerdings immer Kombis, zwei E 39 und ein E 61. Vor zwei Jahren musste auch altersbedigt der E 61 einem Firmenauto weichen. Nun nach zwei Jahren ohne BMW, hat mich die Sehnsucht nach einem BMW wieder eigeholt. Nachdem ich schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen und einem originalen und unverbastetelten E 38, bin, dachte ich mir ich versuche mein Glück in diesem Forum. Villeicht gibt es hier jemanden, der seinen E 38 verkaufen will oder muss, und möchte dass dieser in gute Hände kommt. Ich möchte dieses Auto als Sonntagsauto nur im Sommer und bei Schönwetter nutzen. Garagenplatz versteht sich von selbst.
Ausstattung und Motorisierung ist mir eher zweitrangig. Schiebedach und Leder wären toll, aber kein muss. Beim Motor scheidet der 750i aus. Für alle anderen bin ich offen, da ich mich zwischen Vernunft (728i und 730d) und Spassfaktor( 740i und 740d) nicht entscheinden kann. Hier lasse ich einfach das passende Gesamtpaket entscheiden.
Preislich ist mir natürlich bewusst, das um billiges Geld oft teuer gekauft wird und die billigen Zeiten beim E 38 vorbei sind. Trotzdem habe ich die Hoffnung hier ein Schätzchen, vielleicht doch noch im vierstelligen oder niedrigeren fünfstelligen Bereich anzutreffen.
Passende Angebote könnt ihr auch direkt an mich richten:
popodi.thomas@gmx.at