Hallo allerseits.
Laki konnte dieses Problem an meinem E65 am vergangenen Sonntag während unseres Telefonats nebenbei lösen.
Bei mir war es tatsächlich auch so, dass das Blinken beim entriegeln und verriegeln meines Fahrzeugs nicht mehr funktionierte. Unter anderem aber funktionierte das schlüssellose Verriegeln, (durch die Drückbewegung gegen den Türgriff), auch nicht mehr. Was jedoch weiterhin funktionierte, war das schlüssellose Öffnen des Fahrzeugs, (durch einfaches ziehen am Türgriff).
Anhand meiner Beschreibung, die ich Laki gab, machte er die Bemerkung, dass möglicherweise bereits in der Vergangenheit einer meiner 4 Türgriffe schon vor diesen Symptomen defekt gewesen sein könnte.
Er hatte tatsächlich recht mit seiner Vermutung, denn schon vor etwa 2 Jahren hörte der hintere rechte Türgriff plötzlich auf, das Funksignal meines Schlüssels zu erkennen, sodass der Komfortzugang dort seither nicht mehr arbeitete.
Laki gab mir den Ratschlag, diesen Türgriff abzustecken, sodass dieser ohnehin defekte Türgriff von nun an aufhört, sich überhaupt anzumelden bzw. abzumelden.
Nach dem Abstecken sollte ich eine Stunde warten und das Auto währenddessen runterfahren lassen.
Nach diesem Prozedere waren alle Symptome meines Defekts beseitigt.
Nun blinkt mein E65 wieder bei allen Entsperrvorgängen und ebenso bei allen Abspperrvorgängen.
Außerdem funktionieren die 3 übriggebliebenen intakten Türgriffe wieder vollkommen, sodass diese nun auch wieder das schlüssellose Verriegeln des Fahrzeugs zulassen.
Laki´s Vermutung war also völlig zutreffend.

Vielen Dank nochmals.
Andre77, überprüfe gerne Mal, ob diese Schilderung ebenso bei dir das Problem sein könnte.