Unten musst aber auch den Lenker abschrauben, sonst kriegst die Feder samt Dämpfer ned raus.
Einfach dann Dämpfer unten lösen (1 Schraube) und dann die 3 oben vom Domlager. Ist oben ein bisschen blöd, aber geht schon. Dazu Bodemverkleidung in Kofferraum raus, dann Seitenverkleidung und dann kommst oben an die 3 Schrauben vom Domlager, nachdem der Schaumstoff untergezogen wurde.
Du wirst sehen, was unten alles ab muss, um es herauszubekommen platztechnisch.
Brauchst nix spannen im verbauten Zustand, die Feder dürfte trotz Bruch noch im Federteller liegen. Wenn nicht, einen kleinen Federpanner nehmen für vielleicht 20 €, aber vorsicht, E65 Federn sind groß

Und kleiner Tipp am Rande. Wenn Du alles wieder einbaust, unbedingt 2. Mann....sonst kriegst die Krise mit den 3 Schrauben oben vom Domlager
