Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2014, 19:03   #1
lessmann983
*Der Spritfresser*

Benutzerbild von lessmann983

Fahrzeug: BMW E39

Standard BMW E38 750i 60.000km und paar andere

das es noch sowas geben würde....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750i als Limousine in Hochstetten-Dhaun

die gefallen mir auch besonders:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740i M-Sport Paket, Bee color interior ,74tKM als Limousine in Wuppertal

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740iL Individual 95.000 km als Limousine in Bremen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 735 iA Original 34 Tkm als Limousine in Böblingen
lessmann983 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 19:07   #2
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

bee color beige
Fahrzeuge sind aber alle interessant ...
Alt 16.02.2014, 19:40   #3
Trevenion
.
Premium Mitglied

Benutzerbild von Trevenion

Fahrzeug: E38-750i (03/01)....E39-530i (12/00)....E39-M5 (07/99)

Standard

zum 1.
schöner 750er mit Schwarz auf Schwarz. (Mir gefällt das, mein Fuffi und der 530er sind auch SAS) Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich ihn zusammen mit meinem Fachman angeguckt. Und wenn alles stimmt, wohl auch mitgenommen. Mal sehen wie lange er braucht, bis er ihn verkaufen kann.

zum 2.
der 40er als Japan Import. Steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Verschwindet mal für ein paar Monate, dann taucht er wieder auf. Kostet 1000 weniger als der 50er. Hat für mich aber die falsche Farbkombi. Schwarz aussen und Beige innen würde mir gefallen, genau wie Weiss aussen und Schwarz innen. Aber nicht Weiss und Beige.

zum 3.
Aussen Grün (innen wohl auch? kann das nicht genau erkennen) und ein iL wären auch nichts für mich. Aber am schlimmsten finde ich den Auspuff.

zum 4.
leider nur ein 35er, aber in Schwarz auf Schwarz, wie der obrige Fuffi. Aber nur 1000€ billiger. Dafür nur halb soviel km aber kein M-Lenkrad und keine M-Sitze. Und mit wirklich minimalster Austattung. Die Leiste hat nur 2 Knöpfe! (Einer wird zum Abschlaten des DSC sein. Der Andere?) Keine Sitzheizung!! Auch wenn ich den Grossen nur im Sommer fahre, ohne Sitzheizung geht nicht. Ich würde auf jeden Fall wieder den Fuffi wählen.

Grüsse Treve
Trevenion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort