zum 1.
schöner 750er mit Schwarz auf Schwarz. (Mir gefällt das, mein Fuffi und der 530er sind auch SAS) Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich ihn zusammen mit meinem Fachman angeguckt. Und wenn alles stimmt, wohl auch mitgenommen. Mal sehen wie lange er braucht, bis er ihn verkaufen kann.
zum 2.
der 40er als Japan Import. Steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Verschwindet mal für ein paar Monate, dann taucht er wieder auf. Kostet 1000 weniger als der 50er. Hat für mich aber die falsche Farbkombi. Schwarz aussen und Beige innen würde mir gefallen, genau wie Weiss aussen und Schwarz innen. Aber nicht Weiss und Beige.
zum 3.
Aussen Grün (innen wohl auch? kann das nicht genau erkennen) und ein iL wären auch nichts für mich. Aber am schlimmsten finde ich den Auspuff.
zum 4.
leider nur ein 35er, aber in Schwarz auf Schwarz, wie der obrige Fuffi. Aber nur 1000€ billiger. Dafür nur halb soviel km aber kein M-Lenkrad und keine M-Sitze. Und mit wirklich minimalster Austattung. Die Leiste hat nur 2 Knöpfe! (Einer wird zum Abschlaten des DSC sein. Der Andere?) Keine Sitzheizung!! Auch wenn ich den Grossen nur im Sommer fahre, ohne Sitzheizung geht nicht. Ich würde auf jeden Fall wieder den Fuffi wählen.
Grüsse Treve