Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Welche AHK ist empfenswert?
Hi
Suche eine AHK abnehmbar mit 13pol e Satz für mein e65 fl.
Sollte so wenig wie möglich sichtbar sein ( wenn sie abgenommen ist)
Der e Satz sollte Plug Play sein und die Checkcontrol soll natürlich nicht Spinnen.
Hat jemand ein Tipp oder Fotos von der AHK am montiertem Auto ?
Kann jemand was empfehlen oder hat evtl. jemand eine gebrauchte?
Hi
Kann denn keiner dazu was sagen??
Ich brauche eine ahk um einen Motorradhänger zu ziehen und möchte so wenig wie möglich davon sehen wenn sie abgenommen ist.
Ich denke das eine die von unten gesteckt wird dafür am besten ist.
Der Kabelsatz würde auch 7 polig reichen aber muss er denn Fahrzeugspezifischem sein??? Was habe ich für Vorteile/ Nachteile?
Bei eBay gibt es verschiedene Varianten von 250€ bis 600€ und da Blick ich nicht durch.
Ich weis auch nicht ob ich die stoßtange ausschneiden muss oder nicht und wie es aussieht!
Das sieht schon ganz vernünftig aus aber der Ausschnitt ist schon ziemlich groß da sieht man ja schon das Hitzeblech vom Auspuff.
Und der Preis mit 470€ ist ziemlich hoch dafür die Montage Super günstig mir wäre es andersrum lieber denn einbauen will ich die selbst.
der Ausschnitt ist schon ziemlich groß da sieht man ja schon das Hitzeblech vom Auspuff.
habe mir mal dein anzeige bild und das andere bild angeschaut, ich habe jetzt keine ausschnitte gesehen von der einen Seite, der hat die gleiche stoßstange wie du.
ich wüsste nicht das ich eine habe
müsste mal nachher gucken ob ich eine verbaut habe
vllt sowas?
(auf den einem Bild (audi?) sieht man echt garnichts ^^)
Geändert von wuzhanamal (22.05.2013 um 19:57 Uhr).