Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kennt einer zufällig dieses Auto und hat genauere Infos darüber?
Finde den vom Preis her eigentlich zu günstig. Mängel laut Verkäufer: Tonnenlager hinten, leichter Rostansatz am Seitenteil, Lenkrad abgegriffen, Aussenspiegel milchig und er braucht wohl ab und an etwas Wasser.
Bin für alle Tipps dankbar da ich mich mit dem E38 noch nicht so gut auskenne...
Hab mir den Wagen am Wochenende angesehen.
Was soll ich sagen, in der Beschreibung sind nur ein kleiner Teil der Mängel aufgeführt:
- Hinterachse schlägt
- Vorderachse knarrzt beim Lenken, Spurstangenkopf ebenfalls ausgeschlagen
- Klimkompressor surrt wie eine Flugzeugturbine
- Lenkung im stand ziemlich schwergängig
- bei konstanten 80-100km/h hört man ein leichtes Rasseln aus der Gegend Motor/Getriebe
- PDC vorne und hinten ohne Funktion
- das Auto wurde bereits halbseitig nachlackiert, daher Farbunterschiede
- nach ca. 500 -1000m Fahrt erscheint "Motornotprogramm" im Display
- Rostansatz an allen Türen und Heckklappe, auch an den bereits nachlackierten Türen!
- Sommerreifen kosten Aufpreis und bestehen aus 4 Felgen und 2 Reifen
Es gibt aber auch was positives:
- die Gasanlage ist sauber verbaut und funktioniert
- die Innenausstattung ist in Ordnung, keine Abschürfungen oder Kratzer am Fahrersitz.
Alles in allem ein schönes Fahrzeug in welches aber ordentlich Geld und Zeit investiert werden muss damit er wieder sauber dasteht.
Und da ich die Zeit momentan nicht habe muss er wohl auf einen anderen Käufer warten...