Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also der derzeitige Preis 4500€ ist ja noch im Rahmen, sieht noch ziemlich gut aus auf den Fotos zumindest, die Plakette "kann" man schon bekommen, ist nur eine Frage der Beziehungen hat mir jemand geflüstert, das was mich vom Kauf abhalten würde wäre eher der nicht vorhandene Rußpartikelfilter und die Ungewissheit wie es um die Maschine steht, ein Diesel ist Klasse solange er läuft, aber wenn was kaputt geht wird's richtig teuer, allein wenn die einspritzpumpe sich verabschiedet wirst du locker nen 1000er los, zumindest hat eine für'n A4 im Austausch ungefähr so viel gekostet ...
Der 725td ist auch in Österreich nichts Wert.Einfach zu schwach der Motor.
In Deutschland das Steuerproblem.Würde sagen wenn der einigermaßen passt,2500.-
725 das hab ich glatt überlesen, mit dem iphone guck ich nur bilder
wusste garnicht das es so kleine Maschinen im 7er überhaupt gibt...
der A4 2.5 Tdi ging aber ganz gut eigentlich, zumindest im gegensatz zu meinem damaligen 1.6er Octavia
Gut möglich, dass da ein Bietkumpel am Werk ist, dieser Typ mit 347 Bewertungspunkten bietet ja ständig nach, das macht noch nicht einmal ein Anfänger:
Ansonsten zeigt die Bieterliste keine großen Auffälligkeiten (wenn man sich mal das Bietverhalten der Bieter genauer anschaut - dazu muss man auf den Namen klicken).
Also der derzeitige Preis 4500€ ist ja noch im Rahmen, sieht noch ziemlich gut aus auf den Fotos zumindest, die Plakette "kann" man schon bekommen, ist nur eine Frage der Beziehungen hat mir jemand geflüstert, das was mich vom Kauf abhalten würde wäre eher der nicht vorhandene Rußpartikelfilter und die Ungewissheit wie es um die Maschine steht, ein Diesel ist Klasse solange er läuft, aber wenn was kaputt geht wird's richtig teuer, allein wenn die einspritzpumpe sich verabschiedet wirst du locker nen 1000er los, zumindest hat eine für'n A4 im Austausch ungefähr so viel gekostet ...
findest du echt... also mit der maschine,ist man noch schlechter unterwegs als im 728er.ja klar bekommt man plaketten so,aber wird man angehalten,un d die hören das diesel nageln werden die im schein nach der schlüssel nummer sehen.
also bei uns ist nix mehr möglich ohne grüne plakette,da gehen die diesel kisten um die 2000,-euro weg wenn nicht weniger.