Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also das Thema Navirechner und dessen Verisonen ist etwas undurchschaubar für mich, deshalb habe ich mir eine V32 CD besorgt, und einmal folgende Fotos geschossen (sind im Anhang)
Das erste zeigt meinen Navirechner (samt Teilenummer). Frage: Welchen Navirechner besitze ich?
Das zweite zeigt was mir gezeigt wird wenn ich die V32 CD einlege. Frage: Kann das sein, dass ich schon die V32 oben habe?
Das dritte Foto zeigt meine Road Map DVD - 2-2003 also etwas alt... Frage: Welche Version muss ich mir kaufen (ich will ja nicht behaupten als gäbe es im Internet passende Versionen samt Radarwarner..)
Das vierte und fünfte Foto zeigen die Versionen meines "Navigation" Frage: Hat irgendwer eine Ahnung ob das Aktuell ist, bzw. so passt?
Um am letzen Foto sieht man einen "master default". Frage: Was bedeutet das?
Ich hoffe ich stell hier nicht allzuviele Fragen, aber 3 wären da noch:
1. Bei Zündung "ein" kommt nach kurzer Zeit: "Batterie laden" -> ist das ein anzeichen dafür dass es mit dem Lebenszyklus meiner Batterie zu ende geht?
2. Mein Radio zeigt bei Manchen Sendern nur "Local-1" oder "Local-2" an - wenn man den Sender einschaltet wird der Richtige Sendername angezeigt, fährt man tags darauf wieder, steht wieder "local-1" dort. Warum ist das so?
3. Mein Lichtsensor wurde einem verfluchtem Tagfahrlicht geopfert. Der Händler behauptet, dass das Ausschalten der Tagffahrlichschaltung 1 Tag dauert und ca 120 € kostet. Kann das ernsthaft sein?
Hallo!
Navi-02
Du hast schon die V32 Version
Das dritte Foto zeigt meine Road Map DVD - 2-2003 also etwas alt...
Bmw Road Map High 2011
Alles in Butter
Um am letzen Foto sieht man einen "master default".
Keine Ahnung
1. Bei Zündung "ein" kommt nach kurzer Zeit: "Batterie laden" -> ist das ein anzeichen dafür dass es mit dem Lebenszyklus meiner Batterie zu ende geht?
Ja zu schwache Batterie,könnte am Ende sein,oder nur Kurzstrecke.
3. Mein Lichtsensor wurde einem verfluchtem Tagfahrlicht geopfert. Der Händler behauptet, dass das Ausschalten der Tagffahrlichschaltung 1 Tag dauert und ca 120 € kostet. Kann das ernsthaft sein?
Purre Abzocke.
So vielen Dank im Voraus für die Antworten.
MFG LAKI
LG aus Kärnten, Austria
dH nix wie weg mit der Shit Update CD bevor ich damit noch was kaputt mache. Und auf ins Internet um eine Bmw Road Map High 2011 DVD zu kriegen (natürlich eine originale)
Hallo zusammen,
nur ein eine kurze Frage: Was hat denn Tagfahrlichtschaltung mit dem Lichtsensor zu tun? Das sind doch zwei verschiedene Schalterstellungen, oder?
nur ein eine kurze Frage: Was hat denn Tagfahrlichtschaltung mit dem Lichtsensor zu tun? Das sind doch zwei verschiedene Schalterstellungen, oder?
Andreas
Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Vor allem wozu der ganze mist. Ich meine - ich hasse TFL..aber trotzdem hätte man das ja so programmieren können, dass der Lichtsensor (links) aktiv bleibt und das Abblendlich (ganz rechts) bei "motor aus" mit ausgeht...
Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Vor allem wozu der ganze mist. Ich meine - ich hasse TFL..aber trotzdem hätte man das ja so programmieren können, dass der Lichtsensor (links) aktiv bleibt und das Abblendlich (ganz rechts) bei "motor aus" mit ausgeht...
So hat mein BMW-Dealer das TFL auch eingestellt. (5er in die Kaffeekasse)
Im Frühjahr/Sommer fahre ich immer mit der Automatikstellung, im Herbst/Winter auf Dauerlicht, das dann bei "Zündung aus" auch mit ausgeht. Alles andere wäre auch ziemlicher Unsinn....
Zur Meldung "Batterie nachladen", die habe ich schon seit fast 1,5 Jahren und sie hat bis jetzt immer durchgehalten, auch im Winter mit ausgiebiger Standheizungsbenutzung.
Die Meldung scheint wohl recht früh zu kommen. Vielleicht möcht BMW mehr Batterien verkaufen???
Ich tausche erst wenn die Kiste mal nicht mehr anspringt.