Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
29.06.2011, 14:11
|
|
Neues Mitglied
|
Getriebefehlermeldung
Hallo,
Gestern bekam ich beim fahren in meinem e65 eine getriebefehlermeldung, daraufhin konnte ich zwar gas geben aber das auto bewegte sich nichtmehr, bzw beschleunigte nichtmehr. Habe das Auto dann aus gemacht und wieder gestartet, dann war die fehlermeldung weg und das auto fuhr wieder normal.
Jemand ne idee was es sein könnte?^^
|
|
|
29.06.2011, 14:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: f11 525d, e91 318d, e87 118d, e39 530d
|
Fehlerspeicher auslesen!
Eventuel die Batterie nachladen!
Zu ZF nicht zum  fahren!
schöne Grüße
Nik
|
|
|
29.06.2011, 23:23
|
|
Neues Mitglied
|
Hallo,
erstmal danke für die antwort  .
Aber was ist ZF?  und was meinst du mit nicht zum fahren? 
sry bin neuling^^
Geetz
Skipp
|
|
|
29.06.2011, 23:59
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Nicht zum "freundlichen" (damit ist der BMW-Händler gemeint) sondern zu ZF (das ist der Getriebehersteller) fahren falls es ein größeres Problem ist...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
30.06.2011, 06:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: f11 525d, e91 318d, e87 118d, e39 530d
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Nicht zum "freundlichen" (damit ist der BMW-Händler gemeint) sondern zu ZF (das ist der Getriebehersteller) fahren falls es ein größeres Problem ist...
|
Ganz genau, denn von dem Getriebe hat BMW keine ahnung 
Die tauschen das auch gerne, wenns nicht zwingend notwendig ist
|
|
|
10.02.2013, 10:05
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e65 745i baujahr 2002
|