Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
seit kurzem rauscht bei mir jeder Radiosender und es ist echt nervig und macht einen leicht aggressiv :-) Jemand eine Idee? Antennenverstärker oder so?
Mach mal das Licht ganz aus während du einen gestörten Sender hörst und du wirst ein Perfekten Empfang haben.
Problem ist die Leistungselektronik der LED´s, die verursacht Störungen.
Probier mal ob´s das uberhaupt ist, gehe zu 90% davon aus, aber prüf´s erstmal.
Machen kannste da wenig. Hab auch schon versucht die Dinger von mir zu entstören aber das geht nicht so einfach. Habe da noch keine Lösung für. Allerdings ist das Thema hier schon mal dikutiert worden und einige meinen, wenn du bestimmte kaufst haste das Problem nicht. Andere wiederum haben mit den selbigen trotzdem ein Rauschen. Glaube nicht das es mit anderen LED klappt.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Also ich kann nur von den LED-Standlichtern zumindest beim Facelift warnen, die hier zigfach von Laki (BMWMaster1979) empfohlen wurden!
Die Teile sind nicht nur billig verarbeitet gewesen, sondern sie stören klar den Empfang! Das gemeine ist: Man merkt es nur, wenn der Sender wohl eh grad leicht schwächer zu empfangen ist...
Heute ausführlich getestet (im Stand) und sobald die Dinger an waren, rauschte es...
Was bin ich grad stinkig...den ganzen Pröddel nochmal ausbauen...und entweder wieder original rein oder teure Mtec...
EDIT: Der Schrott kommt übrigens von der Firma ARCS, die bei eBay recht aktiv sind...die Teile kosten nun auch wesentlich weniger als noch im letzten Jahr, daher werden viele wohl dort einkaufen wollen.
Naja... manche stört ja schon die echt billige Verarbeitung nicht und meinen wäre nicht so schlimm.
Und Rauschen hat man auch nicht... Wird eh nur CD gehört
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
So, weil der Kauf ziemlich genau 7 Monate her ist, wird auf dem Gewährleistungsrecht rumgepocht und geradezu geheult, dass denen ja die Hände gebunden sind, weil ich den Mangel vor Gefahrenübergabe nachweisen müsse...sehr interessant
Kurzum: Es gibt weder Ersatz noch Geld zurück - die groß beschriebene Servicefreundlichkeit ist natürlich nicht vorhanden.
Ich kann Euch nur warnen, dort Eure Brenner zu kaufen - sie sind rein optisch/haptisch billig, ein Brenner kommt erst paar Sekunden nach Startvorgang ans leuchten und ich habe Radiorauschen, wenn der Empfang leicht schlechter wird (und es normal dann kein hörbares Problem gibt).
Hier eine Beispielauktion:
"Neue Version 2012" wird übrigens scheinbar jedes Jahr einen hochgeschraubt...hatte damals 5-6 Euro mehr bezahlt zu heute.
Kann nicht verstehen, wieso sowas hier angeboten wird...man muss da echt ne niedrige Qualitätsschwelle haben. Ich Depp hab die Teile erst ausgepackt und betrachtet, als alles schon auseinander war...da wollte ich dann natürlich auch nicht mehr ohne Ergebnis alles zusammenbauen.
Wie Benni schrieb: Wer billig kauft, kauft zweimal...mann mann mann