Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.10.2009, 08:39
|
|
Mann ohne 7er
Fahrzeug: X3 F25
|
Was ist von diesem E65 zu halten?
Ein Bekannter hat diesen E65 für sich entdeckt.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Leider hat er den zuständigen Verkäufer noch nicht erreicht um Ihn zu fragen, ob das Auto noch Garantiefähig ist.
Sollte eine Gebrauchtwagengarantie gewährt werden, würd er das Auto vermutlich nehmen. Was meint Ihr dazu? Preis/Laufleistung/Ausstattung i.O. wenn man von einem fehlerfreien Auto ausgeht?
Danke schonmal
|
|
|
03.10.2009, 09:38
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e65 745i
|
Guck dir mal die Farbe des Fahrersitzes an zumindest da wo der POPO seinen Platz findet. oder ist das nur ein schatten?
Das ist kein so toller Pflegezustand!
Dann die gelben Blinker...und das rote Auto im Display leuchtet was auf einen richtigen Fehler hindeutet, gelb ist ja nur ein Alarm.
trotzdem läuft der Wagen wie auf dem Bild mit dem Tacho zu sehen ist.
Für den Preis oder paar hundert Euro mehr bekommt man in der Klasse einen schöneren der durchweg gepflegt ist!1-2 Besitzer komplett Scheckheft etc., denn gerade bei mobile ist es nur ein häckchen scheckheft anzuklicken aber dies wurde hier nicht gemacht!
Zu viele Dinge, mich würde das abschrecken!
|
|
|
03.10.2009, 10:36
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha_Trier
Guck dir mal die Farbe des Fahrersitzes an zumindest da wo der POPO seinen Platz findet. oder ist das nur ein schatten?
|
Ja ist nur ein Schatten, auf den anderen Bildern sieht der Sitz noch gut aus. Der Wagen hat immerhin fast 200tkm weg!
Zitat:
Zitat von Micha_Trier
..und das rote Auto im Display leuchtet was auf einen richtigen Fehler hindeutet, gelb ist ja nur ein Alarm.
|
Der Wagen ist vom BMW Händler, im Rahmen der PS sollte sich das dann erledigt haben, wenn ich mal die 72 Punkte in Erinnerung rufe
Zitat:
Zitat von Micha_Trier
1-2 Besitzer komplett Scheckheft etc., denn gerade bei mobile ist es nur ein häckchen scheckheft anzuklicken aber dies wurde hier nicht gemacht!
|
Wie gesagt, ein BMW Händler mit PS, die werden das Scheckheft wohl nicht gefälscht haben
Zitat:
Zitat von Micha_Trier
Zu viele Dinge, mich würde das abschrecken!
|
Das stimmt allerdings, vor allem die gelben Blinker, der graue Innenraum und die vielen Kilometer, kein Sportlenkrad, Farbkombi, Ikeaholz etc.
Aber für das Geld... 
03.10.2009, 10:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 740d (11/2009) vorher E65-745i (5/2003)
|
Premium Selection kann der doch gar nicht sein, hat mehr als 120tkm und ist älter als 7 Jahre...
Liebe Grüße
Stefan
|
|
03.10.2009, 10:47
|
|
|
@Holger3, stimmt  habe gerade das PS PDF-File durchgeschaut um die Punkte die das Auto hier betreffen zu posten, da ists mir auch aufgefallen.
Dann würde ich vor allem die Anstehenden Servicepunkte im Auge behalten, Scheckheft wird er aber imho trotzdem haben.
|
|
|
03.10.2009, 18:06
|
|
Mann ohne 7er
Fahrzeug: X3 F25
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
... vor allem die gelben Blinker, der graue Innenraum und die vielen Kilometer, kein Sportlenkrad, Farbkombi, Ikeaholz etc.
Aber für das Geld... 
|
Übel gell?? Hab ich auch gesagt, aber über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.
Ich sag auch, für 14.000€ kann man nicht viel mehr erwarten. Aber mehr Geld hat mein Bekannter nicht und finanzieren will er auch nicht.
|
|
|
03.10.2009, 18:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007
|
wenn dein bekannter ihn gefällt soll er ihn mal probefahren, sofern er in der nähe wohnt... ansonsten nach Privaten schauen da findet man für knapp über 15000€ schonmal ein schnäppchen
aber besser wäre es erst ab 16500€ zu schaun und ab Micro facelift ab Bj: 05.2003
|
|
|
04.10.2009, 11:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A6
|
Zitat:
Zitat von c_colucci
wenn dein bekannter ihn gefällt soll er ihn mal probefahren, sofern er in der nähe wohnt... ansonsten nach Privaten schauen da findet man für knapp über 15000€ schonmal ein schnäppchen
aber besser wäre es erst ab 16500€ zu schaun und ab Micro facelift ab Bj: 05.2003
|
Micro Facelift Ab 11/2003*
|
|
|