Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730D E65 / 206CC/ Range Rover
Ob der Austausch generell auf Garantie ablaeuft das kann ich dir leider nicht sagen
aber das war fuer mich eine Grundvoraussetzung, ansonsten haette ich mit dem Kauf bis September gewartet.
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Wenn BMW bei allen technischen Neuerungen so langsam wäre hätten wir heute noch Holztüren an unseren Autos... Sowas soll verstehen wer will - da der Telefonlieferant sich ja eh geändert hat vom E38 zum E65 hätte man ja auch gleich ein Dual fähiges Modell auswählen können...
Nee..
Es gibt eine "FREISPRECHEINRICHTUNG FÜR MOBILTELEFONE", die man im Original Teile und Zubehör Katalog bestellen kann. Das system kommt dann in die Mittelarmkonsole VORNE!!! Diese System ist erstmal UNIVERSEL und dann kann man die verschiedenen Eject-Boxen von BMW zusätzlich erwerben. Mittlerweile gibts schon für fast jedes Aktuelle Handy ne passende Eject-Box (alles ORIGINAL BMW!!!!!!!!!).
Trotzdem, hat die Eject-Box immer noch nichts mit Bluetooh zu tun.
__________________ Gruss
***ARNI***
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.