Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
-Verkäufer hatte unseren Termin für die Abholung vergessen
-1,5 Std auf den Verkäufer gewartet.
-Schrauben vom Kennzeichen haben 100km gehalten(2 verloren)
-Schaden am Schweler, konnte man im Verkaufsraum nicht sehen.
-Lose Motorwanne(das Plastikteil)
die Schäden werden vom hier auf Kosten der NL München behoben, etwa 600€.(Ihr Glück)
Aber unter Sevice bzw. Premium Selection verstehe ich etwas anderes.
Ich kann dich verstehen, mir ging es letzte Woche auch nicht anders bei Fett&Wirtz, Reparatur li. Seitenrollo hat bis nach Hause gehalten, innen war er so gur wie garnicht gereinigt und die Übergabe erfolgte auf dem Hof bei ströhmendem Regen, aber egal jetzt hab ich ihn ja, ich wünsch dir mit deinem allzeit gute Fahrt
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Zitat:
Zitat von spielzone
Ich kann dich verstehen, mir ging es letzte Woche auch nicht anders bei Fett&Wirtz, Reparatur li. Seitenrollo hat bis nach Hause gehalten, innen war er so gur wie garnicht gereinigt und die Übergabe erfolgte auf dem Hof bei ströhmendem Regen, aber egal jetzt hab ich ihn ja, ich wünsch dir mit deinem allzeit gute Fahrt
-Verkäufer hatte unseren Termin für die Abholung vergessen
-1,5 Std auf den Verkäufer gewartet.
-Schrauben vom Kennzeichen haben 100km gehalten(2 verloren)
-Schaden am Schweler, konnte man im Verkaufsraum nicht sehen.
-Lose Motorwanne(das Plastikteil)
die Schäden werden vom hier auf Kosten der NL München behoben, etwa 600€.(Ihr Glück)
Aber unter Sevice bzw. Premium Selection verstehe ich etwas anderes.
Von der NL München kann ich auch ein Lied singen! Ich habe bis jetzt immernoch nicht meine Diebstahlschutzbolzen für die Räder und meinen Portemonnaieschlüssel erhalten.
Ich bekomme nichtmal eine Rückmeldung von dem Verkäufer! Absolut unter aller Sau
-Verkäufer hatte unseren Termin für die Abholung vergessen
-1,5 Std auf den Verkäufer gewartet.
-Schrauben vom Kennzeichen haben 100km gehalten(2 verloren)
-Schaden am Schweler, konnte man im Verkaufsraum nicht sehen.
-Lose Motorwanne(das Plastikteil)
die Schäden werden vom hier auf Kosten der NL München behoben, etwa 600€.(Ihr Glück)
Aber unter Sevice bzw. Premium Selection verstehe ich etwas anderes.
das wäre schon ein grund da drin mal Amok zu laufen,.......sauerei echt sowas,gut bei Audi /VW/Ford ist das ja schon seid jahren so, aber wenns jetzt schon bei Bmw so losgeht,...zum glück gibts auch noch andere Händler,...