So waren heut vormittag dann mal da , Jungs von Kozlowski waren nett und unaufdringlich , haben da nix versucht gross schönzureden , bis auf , aber nee den heb ich mir zum Schluss auf:
Zum "Auto" etwas denglish : "my lovely Mister Singingclub"
"Spaltmasse" und Passungen etwas schlimmer wie auf den Bildern.
Innenraum nun Schwarz mit derbe verbrauchtem Leder , Holz bis auf Konsole nicht vorhanden , alles DC-Fix , wellig verklebt.
Heizungsbetätigung ausm Toyota oder so.
Umlaufend Kotflügel vorn und Maske oben Handtellergrosse Blasen
Dach rechts hinterm Schiebedach das Reine FEo2 , schlicht komplett durch (Das Dach , nicht das Schiebedach!)
Hinterer Reifen in der Flanke zwei Schrauben drin (Erklärung: da hatte der Hund reingebissen aber so bleibt wenigstens die Luft drin)
Viele , viele fehlende Teile.Die hängende Tür wurde z.T. damit erklärt das die Leiste und Dichtung zwischen Fahrertür und hinterer Seitenscheibe fehlt.(Anm: Schon genial die bei BMW , verbauten die doch schon in den siebzigern Seitenscheiben mit tragender und aussteifender Funktion

)
Dann das Album und Papiere gesichtet , "Auto" war erste Hand , 11.97 in D abgemeldet.War mal Rot mit braunem Leder , nach dem "Eingriff" in die lt.Bildern nicht mehr vorhandene Karrosseriesubstanz wurde dann weiss beledert.Wie gesagt nun isser schwarz drinnen in grausamem Zustand.
Die Bilder (mutig die zu zeigen , daher unterstelle ich keine böse Absicht) zeigen eine Karosse , welche aussah als hätte Sie 2 Jahre in der Nordsee gelegen , hab schon ne Menge kernrost gesehen , aber das schockte selbst mich.Die Geschweissten Kotflügel und Maske waren nicht ab beim "Restaurieren",darunter siehts bei solchen Exemplaren aber dreilagig meist am schlimmsten aus.Die Front bzw. der Kotflügel hingen als das Auto grundiert wurde im übrigen nicht herunter , lässt darauf schliessen , das nun alles tragende darunter mittlerweile das zeitliche gesegnet hat.
Fazit taugt nicht mal zum Schlachten , ganz ernsthaft.
Aber das eingangs erwähnte Verkäuderzitat nun zum Schluss: "Nimmst du Zwei - Dreitausend Euro und hast feines Auto". Kann nicht klagen , soviel kostenlose Unterhaltung fürn Zehner Spritgeld gibts auch nicht alle Tage