Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 20:14   #1
Philippogonzal
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard Verbrauch auf Null setzen

Servus aus dem schönen Bayern,

hätte da mal wahrscheinlich eine blöde Frage! Möchte meine Verbrauchsanzeige im BC auf null setzen, ohne immer im Menü auf BC gehen zu müssen. Also früher konnte man da auch einfach auf den Blinker lange drücken!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen

Vielen Dank, schon mal

gruß

Phil
Philippogonzal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 21:38   #2
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Hab ich auch schon probiert aber scheinbar geht es wirklich nur über die Bord-Daten im I-Drive.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 22:08   #3
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Wenn das einer rauskriegt, wäre das direkt etwas für den Aha-Erlebnis-Thread
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 23:28   #4
Philippogonzal
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

keiner eine Lösung? schade
Philippogonzal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 17:58   #5
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Was hast du eigentlich für ein Auto? Nur mal so als blöde Frage
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 19:34   #6
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Philippogonzal Beitrag anzeigen
Servus aus dem schönen Bayern,

hätte da mal wahrscheinlich eine blöde Frage! Möchte meine Verbrauchsanzeige im BC auf null setzen, ohne immer im Menü auf BC gehen zu müssen. Also früher konnte man da auch einfach auf den Blinker lange drücken!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen

Vielen Dank, schon mal

gruß

Phil
Da wirst Du Dir ein einfacher gestricktes Vehikel suchen müssen.

Es geht nicht, dass wir einerseits darüber diskutieren, was das Auto ausser Fahren bitte noch alles können soll und geht alles mit einem Knopfdruck.

Da kannst Du 20 Leute hier Fragen, was sie alles einfacher und besser haben möchten, ich wette, da werden mindestens 18 verschiedene Meinungen kommen.

Es gibt sogar Leute, die würden lieber selber schalten, als Automatic zu haben...

Mich stören auch manches, wie schön war z.B. es im e38, oft gewahlte Telefon-Nummern über die Tasten am Lenkrad abzurufen etc...

Nur man kann solche Kröten, die einem da geboten werden entweder schlucken und sich arrangieren - es geht ja eine Menge zu machen, nur nicht immer so, wie es der Einzelne gerne hätte - oder man steigt wieder um auf den alten Käfer oder Ente, die hatten vieles, was Du gerne anders hättest, gar nicht.

Ich war 1978 stolz wie Oskar auf mein erstes Auto (Ente), es hatte mit meinem e65 immerhin gemeinsam, dass man damit von A nach B fahren konnte, 4 Türen und ein Lenkrad. Aber ohne BC, Navi, Logic7, die Scheinwerfer musst man mit der Hand in der Höhe verstellen.... und an jeder Steigung auf der A3 musste ich in den dritten Gang runterschalten... aber ich war glücklich damit.

Heute bin ich mit meinem e65 auch zufrieden, auch wenn er nicht ganz perfekt ist. Der F01 wird wieder neue Spielereien haben, vieles wird wieder anders zu bedienen sein, aber perfekt wird er auch nicht sein.

Das ist höchsten die S-Klasse nach Meinung von AMS, aber auch das kann man anders sehen.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:16   #7
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Nabend,

hab meinen grad nicht hier, aber das geht doch mit dem Blinkerhebel! Drücken bis der Verbrauch im Display ist und nochmal drücken und nicht loslassen.

Also anwählen, dann gedrückt halten, erst loslassen, wenn reset erfolgt!

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:21   #8
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von benprettig Beitrag anzeigen
Nabend,

hab meinen grad nicht hier, aber das geht doch mit dem Blinkerhebel! Drücken bis der Verbrauch im Display ist und nochmal drücken und nicht loslassen.

Also anwählen, dann gedrückt halten, erst loslassen, wenn reset erfolgt!

BEN
Genial!

Wie geschaffen für den Aha-Erlebnis-Thread!

Könntest du das da hinein posten?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:40   #9
Philippogonzal
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ja das ging glaube ich nur beim alten!! Ich habe das schon so mal probiert aber das ging leider nicht :(

gruß

phil
Philippogonzal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:50   #10
Philippogonzal
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ach ja esau was soll ich noch zu dir sagen?? Ich habe eine einfache frage gestellt, da ich es halt vom Vorgänger Modell anders kannte und dachte das ich zu blöd dafür bin!! Und jetzt kommst du mit so einer Debatte!! Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden was ich wollte und ich habe auch nie gesagt das ich nicht zufrieden bin!!!! Also was sollte deine antwort?

gruß

Phil
Philippogonzal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiest jemand zuvallig wie ich einen crack auf meinen tv-funktionen setzen konnte? 750il highline BMW 7er, Modell E38 6 28.01.2007 19:06
Elektrik: Tageskilometer immer auf null ?! kave BMW 7er, Modell E32 2 20.12.2006 16:42
Elektrik: Tachoanzeige bleibt auf Null hawaijan BMW 7er, Modell E32 3 18.11.2005 23:09
Killometerzählerspringt immer auf null Patrick_740i BMW 7er, Modell E32 8 02.07.2004 14:12
Null Bock auf Dauerwerkstattaufenthalt Oanergehtno BMW 7er, Modell E65/E66 13 23.04.2004 16:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group