Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. 9 8,57%
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. 85 80,95%
Lohnt nicht für mich. 11 10,48%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 10:24   #741
mo740i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mo740i

Fahrzeug: BMW 530D
Standard

.... und wieso meldet sich Markus nicht selbst mal zu Wort

Dpf Umbauten
mo740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:21   #742
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Hallo Harddrive-Maximum,

@Straubinger arbeitet auf Hochdruck an einer Lösung für euch, da die fehlenden Interfaces hauptsächlich Leute aus dem Süden betreffen.

Das soll jetzt keine Hinhalterei sein, sondern nur der Hinweis, dass sich "hinter den Kulissen" was bewegt.

Gruß Bommelmann!
Hallo Bommelmann!

Wenn die Interfaces abgeschickt wurden - wie kann dann der Normalsterbliche straubinger an einer Lösung arbeiten?
Die sind dann AUSSERHALB seiner Kontrolle!!!!! bei DHL oder UPS oder wer weiß wem!
und hinter deren Kulissen - um deine Worte zu zitieren - da kommt auch der noch so bereitwilligste und hilfsbereiteste straubinger nicht rein!

Und zum letzten Beitrag von straubinger kann man wirklich nur kopfschüttelnd sagen: " Herr vergib ihm - denn er weiß nicht um die Bedeutung der Worte, die er schreibt!!!!!!".

Und ICH weiß, was ich hier schreibe!

Hast Du eigentlich eine umfassendere Liste mit Fehlercodes, dass Du freundlicherweise Deine Hilfe anbieten kannst?

mfg
peter

Geändert von peterpaul (16.06.2007 um 13:25 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:27   #743
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Da die restlichen Interfaces offensichtlich nicht unterwegs sind, klärt Straubinger heute, wo sie sich befinden, um dann eine schnelle Lösung für die Wartenden zu erreichen.

EDIT: @peterpaul schau mal in deine U2Us

Geändert von bommelmann (16.06.2007 um 11:37 Uhr).
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:22   #744
chrisee
Miep

Benutzerbild von chrisee

Fahrzeug: E38 735iA (09.97), M62, Landirenzo + 140L-Tank
Ausrufezeichen

Hallo zusammen,

ich bitte all diejenigen, die ihr Interface noch NICHT bekommen haben, sich bei mir per U2U zu melden. Wenn möglich, bitte innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Grüße,

aspensilver
Alt 16.06.2007, 17:55   #745
Holsteiner
Neues Mitglied

Fahrzeug: E46-323iA 10.98
Standard

Zitat:
Zitat von Morg Beitrag anzeigen
Moin,

Achja, und was hat es zu sagen, wenn sich die km-Angaben bei EWS und IKE von der im LCM um 80km unterscheiden?
Das ist normal, da nur alle 50km der Kmstand update im LCM erfolgt.

Die Fehlercodes sind keine, steht auch in den Beschreibungen. Ebendeshalb ist es auch als Diagnostictool ungeeignet.Das ist bei BMW recht komplex und auch verwirrend.
Holsteiner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 19:05   #746
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Und jetzt mal was zu Dir, weil des was Du hier machst ist HETZEREI, sicher kann auch ich ned verstehn warum noch immer 12 User ohne Interface sind und das diese die Geduld verlieren verstehe ich voll und ganz, ich hatte hier mit vielen schon Kontakt diesbezüglich aufgenommen und meine Hilfe angeboten und bekam immer sehr nette Antworten zurück - DENN BEI MIR LIEF JEDE SAMMELBESTELLUNG ABSOLUT SAUBER AB!!!!
Ich verteidige Markus aus dem Grund, weil es ned normal ist was hier im moment abläuft, ich kenne Ihn als sehr zuverlässigen und aufrichtigen USER, denn sonst wäre Er hier kein Moderator, denn auch Chris wird sich da so seinen Kopf gemacht haben.
Ich möchte hier noch einmal betonen das ich mich hier für alle 12 Interface User einsätze, das Ihr Eure Module auf dem schnellsten Weg bekommt und dabei helfen mir hier sehr nette User aus diesem Forum - VIELEN DANK!!!!
Was ich ned verstehe das sich immer wieder User einmischen die ihr Interface haben, die sollten sich doch eigentlich zurück lehnen und abwarten was passiert und ned noch Stimmung machen .

Und um allen mal hier die immer schrein dieses Modul wäre scheis** und ein Prototyp usw, des kann ich ned nachvollziehen - sicher kommen solche Dinge auf wenn ich damit ned umgehn kann, aber das dies keine Kinderrassel sollte man sehn und die Benutzung erfordert nun mal WISSEN, ich für meinen Teil bin begeistert, das damit keinen Fehler genau zuordnen kann (dies aber in Arbeit ist) stand eindeutig in der Beschreibung und dafür nehm ich es auch ned her, (nur zum Fehler löschen und orten)denn dieses Interface kann vieles mehr und diese Dinge sind dann interessanter, wenn man damit umgehn kann .

Auch ich habe die Interfaces mit dem Paket verschickt und auch alle meine Module verlassen mein Haushalt als PAKET oder als EINSCHREIBEN mit EXTRA Versicherung, denn diese sind versichert (Schäden, verschwinden ect.)und bekommen eine ID, ein Päckchen hingegen ist billiger, aber dafür ned VERSICHERT und was mach ich als Sammelbesteller wenn einer der oben genannten Fälle eintritt ( SCHÄDEN, VERSCHOLLEN)und ich hab es als Päckchen verschickt???

Und Meister PETZ Du hattest hier mit noch keinem zu tun, dies war Deine ERSTE AKTION an einer SAMMELBESTELLUNG, dies sollte auch hier mal gesagt werden .

Gruss Straubinger
Hallo Meister Straubinger !!

Das ist also Hetzerei wenn man die Dinge beim Namen nennt??

Markus soll sich doch selbst verteidigen, wenn er es
denn nötig hat.

Du bist begeistert vom Modul ??
Es reicht zum Fehler auslesen und löschen.
Was soll das bringen, ohne zu wissen was der Fehler war ??
Dieses Teil erfordert "WISSEN" das anscheinend zur Zeit noch
niemand hat, auch DU nicht, also halt die Bälle flach.

Was soll denn diese Aussage ???? Ich hatte
noch mit niemand zu tun (woher weist Du das) und ich war
noch nie bei einer Sammelbestellung dabei. Also hab ich
die Klappe zu halten ?? Ist ja lächerlich.

Zum Schluss
Herr Straubinger, was bildest Du dir ein mich hier
maßregeln zu wollen ?? Ich äußere meine Meinung
ob es Dir gefällt oder nicht !!

Gruß
PETZ

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 19:45   #747
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Bommelmann!
Und zum letzten Beitrag von straubinger kann man wirklich nur kopfschüttelnd sagen: " Herr vergib ihm - denn er weiß nicht um die Bedeutung der Worte, die er schreibt!!!!!!".

mfg
peter

Und welche wären des???Vielleicht verstehst Du hier was ned??

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 19:47   #748
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen

Zum Schluss
Herr Straubinger, was bildest Du dir ein mich hier
maßregeln zu wollen ?? Ich äußere meine Meinung
ob es Dir gefällt oder nicht !!

Gruß
PETZ
Und genau dies hab ich auch getan, meine Meinung geäussert, scheint Dir auch ned zu passen, aber mir wurscht!!!

Du warst weder bei Markus in einer Sammelbestellung (ausgenommen die letzte = Deine erste) dabei, noch bei mir und des kann ich belegen wenn es sein muss!!!

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:02   #749
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Und genau dies hab ich auch getan, meine Meinung geäussert, scheint Dir auch ned zu passen, aber mir wurscht!!!

Du warst weder bei Markus in einer Sammelbestellung (ausgenommen die letzte = Deine erste) dabei, noch bei mir und des kann ich belegen wenn es sein muss!!!

Gruss Straubinger
Du hast Deine Meinung geäussert?? Du versuchst dieses Teil
schön zu reden, alles für Dich Negative willst Du nicht hören
und tust es als "Nichtwissen, Nörgelei oder sonstiges" ab. Du
duldest einfach keine Kritik !!
Und was soll der Schwachsinn mit den Sammelbestellungen ??
Lies Dir Dein Ding durch und meine Antwort darauf !!
Solltest Du es nicht verstehen, lass es Dir erklären !!!

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 21:24   #750
samsama
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von chrisee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bitte all diejenigen, die ihr Interface noch NICHT bekommen haben, sich bei mir per U2U zu melden. Wenn möglich, bitte innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Grüße,

aspensilver
Hallo chrisee, ich warte auch noch- Gruß Jörg
samsama ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort