Tach zusammen,
nachdem ich meinen Beitrag jetzt zu dritten Mal neugeschrieben habe (jedesmal, wenn ich ihn freigegeben hatte, war ich plötzlich nicht mehr angemeldet???) nochmal:
Es scheint nicht an Österreich zu liegen....
Ich wohne in der schönen Eifel und zu mir hat der Paketzusteller den Weg auch noch nicht gefunden (doch, bei uns gibt es befestigte Strassen, Abwasserkanal, Strom und DSL und sogar öffentliche Verkehrsmittel, also nicht unbedingt hinterm Mond
Ich habe, wie viele andere hier auch, Anfang März meine 125,11 Euro (120 fürs Interface mit Versand und 5,11 für den USB-Adapter) überwiesen und harre seitdem der Dinge, die da kommen.
Nach anfänglichen Problemen befinden sich wohl alle Module seit 01.05. bei Markus und der grösste Teil wohl zwischenzeitlich auch schon bei den Empfängern (seit 17.05. sind die von straubinger im e39 Forum betreuten Leutz wohl auch versorgt, dort lese ich nichts von noch nicht erhaltenen Modulen).
Übrigens haben die Leutz dort folgendes bezahlt:
Betrag: 117,50€
Setzt sich wie folgt zusammen 110€ Interface + 7€ Versand + 0,50 CD.
VERSAND für Österreich : 12€ statt der 7€
Dies schreibe ich nicht, weil ich ein Pfennigfuchser (oder heisst das jetzt Centfuchser?

) bin, sondern um zu dokumentieren, dass wir den Versand doch auf jeden Fall mit bezahlt haben.
Es wurde zwar immer wieder geschrieben, dass dieser zeitverzögert erfolgt wegen Problemen mit dem Paketzusteller (scheint ja der Arbeitgeber von Markus zu sein), aber ich wüsste jetzt doch zu gerne mal, welcher Art diese Probleme sind. Ich kenne keinen Paketdienst, der sich sträuben würde 80 Normpakete auf einmal anzunehmen. Ist doch ein netter Auftrag oder nicht?
Ich weiss nicht, welchen Deal der Markus mit seinem Arbeitgeber hat, ist mir auch egal, ich denke aber nach rund 5 Wochen wäre es an der Zeit auch die letzten von uns mal zu bedienen. So langsam finde ich das ganze nicht mehr lustig (zumal ich seit über zwei Wochen mit leuchtender Airbagkontrolle rumfahre und mein Freundlicher dafür immer ziemlich genau 40 Euronen nimmt).
Ich hatte Markus Anfang der Woche mal versucht, per U2U zu kontaktieren, bis dato aber noch keine Antwort erhalten.
Deshalb meine Bitte an Markus:
Es können ja nicht mehr viele Pakete sein (eigentlich wurde ja hier schon berichtet, es seien alle raus!). Benachrichtige doch bitte die noch verbleibenden Leute kurz, wann die Ware ankommt.
Sollten jetzt so Kommentare wie "Ruhe bewahren" und "Nörgler" o.ä. kommen, halte ich diese angesichts des vorgeschriebenen für unangebracht.
Schönen Sonntag noch
Viele Grüsse aus der Eifel
Jürgen