Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ding ist ja sowas von fertig ihhhhhh bah!
Beulen Unfallschäden,Navi nachträglich eingebaut mit falscher Blende,Abschleppöse in der Stange u.s.w. dann "um" 100tkm gelaufen und ein Tüv bericht aus 07 Zeugt von 69500tkm ja neeeeee iss klar!
Gruß DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
hab den Verkäufer grad mal gefragt ob DJ Tomekk nicht der ist der grad wegen rechtsradikaler Äußerungen von RTL gefeuert wurde... Ich mein ich kenn ja die Zielgruppe nicht...
hab den Verkäufer grad mal gefragt ob DJ Tomekk nicht der ist der grad wegen rechtsradikaler Äußerungen von RTL gefeuert wurde... Ich mein ich kenn ja die Zielgruppe nicht...
Wieso brauch doch nur noch in BRAUN umlackiert werden
Ich wusste gar nicht, dass das Singen des Deutschlandliedes in Australien strafbar wäre, egal ob mit oder ohne Hitlergruß... Außerdem ist Tomekk Pole, also warum die ganze Aufregung? Gerade noch wollte halb Deutschland alle Ausländer ausweisen (übertrieben gesprochen) und nun regt man sich über einen Polen auf, der in Australien das Deutschlandlied gesungen hat. Na wenn sonst nichts ist...
hallo. soll er singen,was er will,wenn er dafür immer da unten bleibt,soll mir das nur recht sein. schöne grüße andi.