Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 19:59   #1
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard 740i INDIVIDUAL E38 aus 2002

Bin Heute über diesen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
gestolpert.

Wäre da nicht dieser Doppelauspuff und die Proletenfelgen. Aber es gibt hier ja Liebhaber dieser Accessoires. Der Wagen scheint sonst nicht schlecht zu sein.

Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 16.500 EUR
Kilometerstand: 111.000 km
Leistung: 210 KW / 286 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Automatik
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 2/2002
Klimatisierung: Klimaautomatik

Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
STPEPTRONIC, Dynamische Stab. Control (DSC), Servotronic, Niveauregulierung, el. verstelbare Lenksaule, 10x Airbag, Reifen Druck Control (RDC), Arlamanlage, Automatische Heckklappenbetaetigung, M- Sportfahrwerg, M- Sportpacket, Shadow Line, Stossfaenger Komplett in Wagenfarbe, DOPPELTVERGLASUNG, Klimakomfort-Frotscheibe, el. GlasDach, Sonnenschutzrollos, Innen-/ Aussenspiegel Aut. Abblenden, el. Aussenspiegel Klapbar, Raucherpaket, 2x el. Memory Sitze, Skisack, Armauflage vorn, Sportsitze, 2x Sitzheizung, Kopfstütze im Fond elektrisch, Park Distance Control (PDC), XENONSCHEINWERFER, Fond- Klimaautomatik, FunkUhr, Bordmonitor mit TV, NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, Sprachgabesystem, Autotelefon mit Schnurlosem Hoerer, 6-fache CD- Wechsler, HiFi Lautsprecher, M- Lederlenkrad, Edelholzaustattung, Individual Sonnenschutzverglassung, Individual Dachhimmel Anthrazit, WEISS BLINKER, ABS, Tempomat, usw......Anschauen Lohnt sich !!! 20 ZOLL ALPINA Alufelgen in (SCHWARZ)
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 21:14   #2
werty
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wenn ich den Fußraum sehe bekomme ich das Kotzen,wie kann man nur ein Foto machen von einem Auto was man verkaufen möchte.Der Auspuff macht sich natürlich besonders gut beim Verkauf .Der Innenraum gefällt mir auch nicht so aber EZ.2002 ist schon was...wenn die KM stimmen
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 07:54   #3
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46

Standard

Der Wagen sieht nicht schlecht aus.Die Felgen sind immerhin Alpinas,die besser auf meinen passen würden und mir auch gefallen würden.
Finde dass die nicht sehr gut zu dieser Wagenfarbe passen.
Wenn er sonst ausser dem Fussbodendreck keine Mängel hat, hat mann die Gelegenheit einen der Letzten zu bekommen.
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 08:31   #4
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Frage

Hey Jungs!
Wie seid Ihr denn drauf?

Proletenfelgen, nur weil die ALPINA schwarz lackiert sind? ASS seliger 7XX hat für ein ähnliches Styling in Wegberg immerhin einen Pokal errungen . Ja, auch für meinen Geschmack passt die Farbe der Außenhaut nicht zum Schwarz der Felgen, aber das sehe ich als Kleinigkeit .

Die Endrohre sind ebenfalls Geschmackssache. Zu einem Proletenauto machen sie diesen 740er jedenfalls nicht.

Dass der Fußraum nicht penibel gereinigt ist, stört mich auch nicht weiter . Ist doch ein prima Argument, um den Preis zu verhandeln. Würde der Verkäufer die Fuhre erst mal beim Aufbereiter durchlaufen lassen, hätten alle die hier, die möglichst viel neuwertiges Auto für möglichst wenig Geld zu erwerben trachten, doch gar keine Chance .

Also - Ich gehe mit Jean-Marie konform. Für mich wäre der sehr interessant, wenn die Laufleistung nachvollziehbar ist und sich auch sonst keine offensichtlichen Schwächen auftun. Der Preis geht dabei absolut in Ordnung.
Das verrate ich dem Verkäufer natürlich nicht, sondern fange das theatralische Wehgeschrei an von wegen "mindestens 500 Euro, um die Felgen lackieren zu lassen". "Und überhaupt ... die Karre steht ja vor Dreck. Der sieht ja aus, als wäre er mindestens 10 Jahre alt. Das kostet mich beim Aufbereiter locker weitere 300 Euro". Oder in dem Stil "Du kannst froh sein, wenn Dir jemand diese Kirmesbude überhaupt kostenfrei vom Hof zieht."
Genau so stellen manche hier sich das doch vor, wenn sie ehrlich sind .

Geändert von AngelIce (28.11.2007 um 08:38 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 11:27   #5
küfi
Hobby: Tanken

Fahrzeug: Turbo, GSX 1200

Standard

Sollten die Daten verifizierbar sein, ein ganz gutes Angebot.
Auspuff lässt sich zurückrüsten, die Alpina stehen ihm gut.
Frage mich jedoch, seit wann der rote Bremssättel hatte. Das in Kombi mit dem Auspuff lässt mich nur hoffen, dass hier kein verkappter Rennfahrer am Werke war.

Grüße,
küfi
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 13:05   #6
BMW0026
SA 944

Standard

Ehrlich gesagt finde ich diesen hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

besser als den mit den schwarzen Alpinas. Hat die gleichen KM ( dafür leider Ende 1999 ). Dafür aber ein IL mit mehr Austattung..Vorallem Fondorientiert und die SChalterleiste vorne ist komplett voll...
Alt 28.11.2007, 13:14   #7
küfi
Hobby: Tanken

Fahrzeug: Turbo, GSX 1200

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich diesen hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

besser als den mit den schwarzen Alpinas. Hat die gleichen KM ( dafür leider Ende 1999 ). Dafür aber ein IL mit mehr Austattung..Vorallem Fondorientiert und die SChalterleiste vorne ist komplett voll...
Lecker.

Grüße,
küfi
küfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007, 14:14   #8
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Mir gefällt das grau sehr gut! Mit den schwarzn Alpinas würde ich nur alle Akzentteile in Wagenfarbe lackieren und auch die roten Bremssättel eher in schwarz oder original belassen.

Innenraum beim erst genannten ist sportlich elegant!

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 17:17   #9
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D

Standard re:

Den IL hat sich jemand aus dem Forum mal angesehen da Ich Ihn für Ihn abgefragt hatte!
Der zustnd soll wohl fraglich sein!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort