Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich bin auf der Suche nach einer Lederaustattung für meinen E32 730 i 188 PS.
Ich habe bei ebay die hier gefunden:
was haltet ihr davon ?
Ist nur eine Möglichkeit wenn ihr auch noch was anzubieten habt oder was besseres wisst postet das einfach bitte.
Danke
Thomas
das ist eine high line ausstattung,die war immer im IL du hast aber einen I,
ich bin nicht sicher,ob du die bei dir einbauen kannst.
auserdem hast du dann hinten einzelsitze und die ganzen riesigen ablagen
und fächer,die aber schon ihres wurzelholzes beraubt wurden, ich bin nicht
sicher,ob du mit dieser ausstattung glücklich wirst, bzw, ob die bei dir überhaupt verbaut werden kann. ( dein auto ist 14 cm kürzer,als der,wo diese
ausstattung raus stammt)
viele grüsse
peter
ps. schau mal in die biete rubrik hier im forum,da wird im moment einiges
angeboten. auch in diesem tread wird eine angeboten.
Also für nen 730i ist ne Highline-Ausstattung nie und nimmer etwas.
Diese Ausstattung hat ja eine zweite Klima im Fond
(welche wahrscheinlich fehlt)
Erstmal müsstest die kürzen, was bedeuten würde, dass sie danach zerschnitten und kaputt ist. Die Türpappen, wenn überhaupt welche dabei sind, passen ebenfalls nicht. Wie Peter bemerkt hat, fehlt auch das Wurzelholz auf der Mittelkonsole. Wenn Du dann drin sitzt erdrücken Dich in nem kurzen E32 die Tische und die hohe Mittelkonsole.
Fazit: Der Aufwand diese hier nachzurüsten, wäre zu groß und sie würde nachher trotzdem nicht richtig passen.
Meine Empfehlung falls du schwarzes Leder möchtest:
Seriensitze vorne mit elektr. Verstellung mit Memory, Sitzheizung, Lordosenstütze und Armlehnen, hinten Rücksitzbank mit Sitzheizung.
Das wäre etwas, was du leichter nachrüsten könntest.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Also für nen 730i ist ne Highline-Ausstattung nie und nimmer etwas.
Diese Ausstattung hat ja eine zweite Klima im Fond
(welche wahrscheinlich fehlt)
Erstmal müsstest die kürzen, was bedeuten würde, dass sie danach zerschnitten und kaputt ist. Die Türpappen, wenn überhaupt welche dabei sind, passen ebenfalls nicht. Wie Peter bemerkt hat, fehlt auch das Wurzelholz auf der Mittelkonsole. Wenn Du dann drin sitzt erdrücken Dich in nem kurzen E32 die Tische und die hohe Mittelkonsole.
Fazit: Der Aufwand diese hier nachzurüsten, wäre zu groß und sie würde nachher trotzdem nicht richtig passen.
Meine Empfehlung falls du schwarzes Leder möchtest:
Seriensitze vorne mit elektr. Verstellung mit Memory, Sitzheizung, Lordosenstütze und Armlehnen, hinten Rücksitzbank mit Sitzheizung.
Das wäre etwas, was du leichter nachrüsten könntest.
viel dank schonmal für die Antworten!
Wo bekomme ich denn eine solcher her ?
( P.s wird momentan irgendwo ein E32 Highline verkauft, da meine Eltern sich demnächst auch einen neune Wagen kaufen wollen)
Ich kann dir eine schwarze Lederausstattung (komplett mit Kabeln usw.) anbieten.
Müsste allerdings in Solingen (nähe Köln) abgeholt werden.
Kannst sie günstig haben.
Fahrzeug war ein 750iL Bj. 1989.
Ich kann dir eine schwarze Lederausstattung (komplett mit Kabeln usw.) anbieten.
Müsste allerdings in Solingen (nähe Köln) abgeholt werden.
Kannst sie günstig haben.
Fahrzeug war ein 750iL Bj. 1989.
die würde ja dann allerdings auch nicht passen ist ja auch aus einem IL ...
Dazu müssten die Experten hier mal was sagen, es ist keine Highline, sondern eine normale Innenaustattung.
Das die Türpappen hinten nicht passen, dürfte klar sein, aber die Sitze müssten doch gleich sein, oder?
das würde ich auch so sehen, der rücksitzbank ist es ja egal,ob sie etwas weiter vorn und hinten sitzt,dass dürfte nicht das thema sein. die vordersitze
passen eh. einziges manko wären die erwähnten hinteren türpappen,die werden keinesfalls passen,da sie zu lang für dein auto sind.