Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Genau! Wer traut sich dunkelgrünes Leder zu verbauen?
Trotzdem interessant. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Ist das original BMW? Oder nachträglich beziehen lassen?
Gruß Jippie
nachdem der Verkaufer auch eine Individual-Lederausstattung anbietet
(senf(?)-grün), gehe ich davon aus, dass es sich um original
Indiviual-Leisten handelt.
IMHO passen diese Leisten sicherlich gut in ein zB. englischgrünes Interieur
oder ein beiges mit grüner Aussenfarbe...
Ist sicherlich Geschmackssache - die Leisten sind aber definitiv sehr selten.
Bin gespannt, ob die Interieurleisten jemand aus dem Forum kauft
Laut meiner Individual Preisliste von 99 hatten die Leisten einen Aufpreis von 2500DM.
75,- Euro ist ein Schnäppchen. Würde ich gleich zuschlagen, wenn ich einen E38 hätte. Bei dem VK kann man bedenkenlos kaufen. Habe bisher nur gutes von gehört. Er hat oft schöne Schnäppchen. Vorallem im E36 Bereich.
mal sehen wie sie mit der aussenfarbe passt... kann ich ja immer noch verkaufen
bin gespannt
75,- Euro ist wirklich ein Schnäppchen. Glückwunsch. Hätte ich einen E38, wären das auch meine geworden. Sehen schön aus. Habe ich mal in Leder Champagner im E39 gesehen. Lecker lecker...
und werde bei meinen Sattlerei um die ecke fragen, ob sie vllt restposten in dem Grün haben, dann werde ich die fehlenden teile beledern lassen! auch die dachgriffe! und vllt noch kleinigkeiten!
und werde bei meinen Sattlerei um die ecke fragen, ob sie vllt restposten in dem Grün haben, dann werde ich die fehlenden teile beledern lassen! auch die dachgriffe! und vllt noch kleinigkeiten!
Na dann aber mal flott Daniel! Ich möchte mir das in Porec angucken.
Gruß Stefan
PS: Hoffentlich wird Dir davon nicht grün vor Augen.
schaun mer mal, wie es aussieht! wenn es gut aussieht, lass ich die Tische hinten und die griffe auch beledern!
ich will diese jetzige farbe weghaben, ist mir zuviel lila, aber das grün, wenn man den richtigen winkel erwischt, ist geil! wollte die auf Wagenfarbe umlackieren, aber ich denk des Leder passt auch ganz gut! der schlachtwagen hatte die selbe aussenfarbe gehabt!
mono: die fondtische natürlich auch Beledern.... was sonst