Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Klar, die Farbe ist schon schocking und könnte bei silber oder weiß sehr gut aussehen....aber könnte, für meinen Geschmack schaut der Zustand vieler Teile auf den Fotos nicht wirklich gut aus, das würde ich mir vor Kauf lieber in natura ansehen wollen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Aber ich gebe zu, ich bin auch ein wenig pedantisch
Wenn man ma in den "alten" siebenern reinschaut, dann sieht man ja meistens schwarz. So wie bei mir. Wenns Kleingeld ma stimmt, dann wird ne andere Farbe auchma reinkommen. Aber ich finde das wenn alles in rot, was sonnst in schwarz ist, das ist glaube ich schon wieder zu viel.
Da würd ich rot sehn
mit dieser innenfarbe..... na ja ist geschmackssache.
Michel die Rückbank vom E32 passt beim E34 unter leichtem Quetschen!
Ansonsten find ich die Aussstattung irgendwie interessant nur denke Ich das man sich Spätestens nach 2Monaten sattgesehen hat an dem Rot wobei mit dieversen Schwarzen Teilen Kombiniert sicher ein Leckerbissen!
Was Ich schade finde ist das es keine E-Sitze sind!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.