Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich habe heute bei ebay eine Duplexanlage für den E65 gefunden für wenig Geld. Eigentlich dachte ich, dass es aufgrund des Reserverades es schwierig wäre Endrohre links und rechts zu montieren, aber die Abbildung sieht doch recht "normal" aus.
Solche Anlagen von namhafen Herstellern kosten meist 1.500€ - 2.000€ und da scheint die doch äußerst günstig zu sein.
Nicht, dass ich jetzt sowas an meinem E65 montieren würde, aber ich würde gerne wissen, was ihr von solchen Angeboten haltet. Außerdem hatten ja schon einige nach 4-Endrohren gefragt, die könnte sowas ja auch interessieren
Was ist von solchen Anlagen zu halten? Passt das Teil überhaupt?
So die restlichen Fragen füge ich gleich hinzu - wieder Transporter weiter gucken
Geändert von geestyleed (25.05.2007 um 19:50 Uhr).