Ahnungsloser Gas-Dampfer
Fahrzeug: 735i (E65, 09/04)inkl. Prins VSI und Dension Gateway 500 sowie 1300er Yamaha "Royal-Star"
|
Leasingrate
Moin zusammen,
soll für dieses Fahrzeug eine Leasingrate von 846 eus bezahlen. Keine SZ, 10000 km über 36 Monate. Wäre ein Faktor von, wenn ich richtig gerechnet habe, 1,991. Erscheint mir schlichtweg gesagt zu teuer, denn da bin ich bei einem NW oder VfW auf dem selben Ratenlevel.
Man sieht also: Beratungsbedarf
Besten Dank für Eure Bemühungen
Technische Daten
Aufbauart: Limousine
Getriebe: Automatik
EZ: 09/04
Laufleistung: 37.750 km
Antrieb: 3.600 ccm
8 Zylinder
200 kW (272 PS)
Farbe: Titansilber Metallic
Polster: Leder Nasca Schwarz
Kraftstoffverbrauch komb.: 11,10 l/100km
CO2-Emissionen komb.: 268,00 g/km
Niveauregulierung, Lenkradheizung, Sport-Lederlenkrad, Alarmanlage, Autom. Heckklappenbetätigung, Universal-Garagentoröffner, Soft-Close-Automatic für Türen, Klimakomfort-Frontscheibe, Glasdach el. Schiebe-Hebefunk, Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollo Heck/hintere Seitenscheibe, Innen/Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel autom. abblendend, Edelholzausführung, Getränkehalter, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Skisack, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Lordosenstütze Fahrer/Beif., Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), Regensensor mit Fahrlichtaut., Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Standheizung m.Fernbedienung, TeleService Vorbereitung, Navigationssystem Professional, Spracheingabesystem, Autotelefon Professional, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-System Professional, Hochglanz Shadow-Line, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Dynamic Drive, 18 Zoll Alufelgen, Scheinwerfer Waschanlage, Xenon Licht, Weisse Blinkleuchten, Lenksäulenverstellung elektrisch, Seitenairbags für Fondpassagiere, 2. Hand, EUROPlus Garantie ________________________________________
Preis
43.901 € | Mehrwertsteuer ausweisbar
(Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angaben sind unverbindlich)