E65 Detailfragen
Nabend,
habe mal ein paar Fragen zu Ärgernissen. Vielleicht hat ja jemand Abhilfe...
1. Scheibenwischer, wenn man nicht steht, ab Tempo 30 "rotzt" der linke Wischer immer die Scheibe voll, wenn er in Nullstellung geht. Gibt es andere Wischer aus dem Zubehör, die anders konzipiert sind?
2. Kann man das Radio so laut drehen wie man will? Regelt es so, dass die Lautsprecher keinen Schaden nehmen? Meine Stereoanlage zuhause macht das.
3. Ich habe im Navi schnellste Route eingestellt. Jedoch fährt das damit zum Teil Umwege von gut 10 km bei 30 km Distanz, ohne Zeitersparnis wohl gemerkt. Das ist doch Scheiße.
4. Diverse Klappergeräusche. Habe den Eindruck, dass die elekt. Sonnenrollos alle gerne mal knarzen. Hat auch der E65 Probleme mit den Türdichtungen? Knarzgeräusche? Auf Kopfsteinpflaster ist mir aufgefallen, dass irgendwas unterm Auto vibriert/poltert. Neigen die Achsen dazu? Kenne das vom 3er nicht. Man hört es nur bei ausgeschaltetem Radio aber schön ist das nicht. Nur bei langsamer Fahrt auf Kopfsteinpflaster, Strassenschäden rufen das Geräusch nicht hervor.
5. Der Monitor ist bei unter 5 Grad so dunkel. Alles ohne Fehler dargestellt, aber dunkler, nach 30 min. erst normal hell?
6. Kann man beim Rangieren einfach zwischen D und R wechseln, oder geht das zu Lasten des Getriebes. Wechselt es erst bei Stillstand oder bremst man es hart ab, durch den beabsichtigten Gangwechsel?
Ansonsten bin ich mit meinem Wagen super zufrieden, hat noch so viel Spaß gemacht, Auto zu fahren.
Gute Nacht
BEN
Geändert von benprettig (01.02.2007 um 18:15 Uhr).
|