Moin moin ,
hier mal meine Erfahrungen mit dem Autohaus Schaal in Bitburg . Ich kann nur sagen , super freundlich und absolut Hilfsbereit für kleines Geld .
Folgendes war passiert : Wir waren auf dem Weg von Flensburg nach Luxembourg . Zwischen Köln und Bitburg ist dann das Kugelgelenk vom Scheibenwischer kaputt gegangen , natürlich im Regen , wann benutzt man auch sonst den Scheibenwischer . Hab mich dann erkundigt und der nächste Freundliche war in Bitburg . Ohne Scheibenwischer muß man halt schnell genug fahren , dann kann man auch wieder was sehen . Beinahe vergessen , war Freitagmittag so gegen 13:00 Uhr . Wir also hin und auch sofort in den Servicebereich . Hat ein Mechaniker nachgesehen und natürlich sofort das defekte Teil entdeckt . Oha hat er gesagt , das haben wir bestimmt nicht auf Lager , ist ja schon was älter ihr BMW . Ich werd mal sehen , obs da ist . Natürlich wars nicht vorhanden und in deren Zweigniederlassung auch nicht . Ich frag , und was nun ? Ist schließlich Freitagnachmittag und so ganz ohne Scheibenwischer wollte ich auch nicht bei diesem Wetter . Ach sagt er , da gibts schon noch Möglichkeiten .
Und jetzt kommts , da hat doch tatsächlich der Mitarbeiter vom Freundlichen bei allen Autoverwertern im Umkreis herumtelefoniert und das Teil für 10 Euro gebraucht besorgt . Einer von den Mitarbeitern ist dann los gefahren und hat das Teil sogar noch abgeholt . Ich war richtig sprachlos von soviel Kundenfreundlichkeit . Wir wurden die ganze Zeit mit Kaffee und Kuchen versorgt und hatten keine Langeweile . Der ganze Spaß hat dann auch nur 45 Euro gekostet .
Also ich finde das einen superfreundlichen und hilfsbereiten Service und wollte das hier mal erzählen .
Diesen Freundlichen kann ich wirklich empfehlen .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.