Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich versteh allerdings auch nicht, was an dem WLAN-Kabel so witzig sein soll. So nennt man allgemein das Antennenkabel, mit dem externe Antennen an z.B. PCI WLAN-Karten angeschlossen werden. "WLAN-Kabel" ist einfach griffiger als "Anschlußkabel für externe WLAN-Antenne"
Kein W-LAN wat-auch-immer, das ich kenne, braucht ein Kabel. Höchstens ein Zuleitungskabel. Oder so.
PCI-W-Lan-Karten werden eingesteckt, da ist kein Kabel dran :zwink.
Es geht um die Witischkeit an sich!
Kein W-LAN wat-auch-immer, das ich kenne, braucht ein Kabel. Höchstens ein Zuleitungskabel. Oder so.
An PCI WLAN-Karten ist hinten ein Antennenstummel dran. Wenn der zum stabilen Datenverkehr nicht ausreicht, kommt eine externe Antenne auf den Schreibtisch. Und diese wird dann mit einem *trommelwirbel* WLAN-KABEL an die Karte angeschlossen.....
Wenn Du sowas nicht kennst, hast Du, sorry, einfach nicht genug Ahnung
P.S.: bin Netzwerkadmin, ich kenn ne Menge Hardware, die Du in Deinem ganzen Leben noch nicht gesehen hast ;o)
EDIT: Sorry, war wirklich nicht böse gemeint - mir geht's nur auffen Keks, wenn sich jemand über was lustig macht, wovon Er keine Ahnung hat ;o)