Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meines Wissens hat bisher noch kein drauf Reingefallener diesen Vertrag auch erfüllen können, soll heißen: es wurde noch kein entsprechendes Fahrzeug ausgeliefert.
Aber da die Doofen auf dieser Welt anscheinend nie aussterben, sollte man es vielleicht mal wieder mit 'nem altmodischen Kettenbrief versuchen ... (das Prinzip des o.g. Beschiss ist das gleiche)
Nicht zu fassen, daß es so dämliche Leute gibt. Alleine schon die mangelhafte Orthographie macht darauf aufmerksam, daß da nicht viel dahinter steckt. Von der Grammatik ganz zu schweigen.
..so ist's richtig..darum....nicht mit dem Finger auf andere deuten!!
Wow, da danke ich mal recht herzlich für die Belehrung. Das hat mich und uns alle im Bezug auf das Thema des Threads immens weiter gebracht.
Ich bin zutiefst beeindruckt ob der pantherhaft schnellen Auffassung meines Fehlers und der sofortigen Bekämpfung desselben. Weiterhin bin ich zutiefst erstaunt, daß Du den Inhalt meiner Äußerung völlig ignorieren konntest.
Ja, ich gestehe. Ich habe Orthographie mit einem "h" zuwenig geschrieben.
Lieber Lehrer Hotte, es tut mir so wahnsinnig leid. Ja, ich habe mit meinem Finger zutiefst unberechtigt auf den Verfasser dieser Auktion gezeigt. Seine Fehler sind mit dem meinigen natürlich in keinster Weise zu vergleichen. Wie konnte ich nur.
Ach ja, solltest du aus meinen Äußerungen erkannt haben, daß ich mich über Dich lustig machen wollte, so hast Du den tieferen Sinn meiner Ausführungen richtig gedeutet.