hallo leute,
bin neu hier. hab mir, weil ich 30% RABATT bekommen habe, einen neuen 730d gekauft. leider komme ich erst jetzt drauf, was ich an meinen 740d hatte. nix ist wie früher :( am allermeisten nervt mich, dass da kein knüppelchen mehr da ist - von der hellen lederpolsterung mal ganz abgesehen, wo ich doch auf schwarz stehe. aber meine liebe frau hat mir erklärt, dass ja hell so toll aussieht. hab mit einem 750er bei bmw begonnen und dann noch einer und dann noch einer und dann ein 740 d und jetzt ...heul. hatte bereits mit 5.000 kilometer einen getriebe-totalschaden. da haben die mir erklärt, das kann es überall geben - wurde natürlich ausgetauscht, gegen ein neues. wuahh, war ich da angefressen.
ZUBEHÖR
da hat mir doch der verkäufer erklärt, dass der überhaupt alles drinnen hat, was es so gibt. nicht einmal rollo hat er und im nachhinein bin ich draufgekommen, dass er auch kein soundprogramm ( oder wie man dazu sagt ) hat und teletext gibts auch nicht mehr.
jetzt meine frage an euch - wisst ihr, ob es INTERNET zum nachrüsten gibt.
wäre toll, wenn es sowas gäbe. hab mir sagen lassen, für den VW-GOLF gibt`s das schon seit 2 jahren

grüsse aus SALZBURG
sendet
euch
gutmann