Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Leider ist das für viele Leute ein wichtiges Kaufargument.
Wobei ich für mich sagen muß , lieber 2. Hand von einem Marrokaner als 4. Hand von einem "Deutschen".
Leider ist das für viele Leute ein wichtiges Kaufargument.
Wobei ich für mich sagen muß , lieber 2. Hand von einem Marrokaner als 4. Hand von einem "Deutschen".
....und ich noch lieber 1. hand von einem türken....
(weil: die türken mit grossen autos, die ich kenne, pflegen und "verhätscheln" ihre autos!!!!
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
dachte schon der wollte dem Ding den "bösen Blick" verpassen.
Aber der Satz, das diesen Wagen nur Deutsche gefahren haben ... wird sich wohl nicht allzu verkaufsfördernd auswirken , oder haben die Glatzen auch noch Kohle ????
Gruss Michael
Wolf ( dem es auf das Auto ankommt, egal woher der Vorbesitzer kommt )
Aber im Ernst - den Spruch mit "nur in deutscher Hand gewesen" kann er ( und jeder andere ) sich sparen.
Wolf ( dem es auf das Auto ankommt, egal woher der Vorbesitzer kommt )
Ist mir grundsätzlich auch egal, aber leider zeigen Erfahrungswerte anderes
was die Fahrweise und Wartung betrifft...!!! Und ich meine nicht grundsätzlich Ausländer sondern eine besondere Generation: alter was guckst so, isch hole meine Brüder...!!
Kanst jetzt denken ich bin ein A...., aber für mich ist das ein Verkaufsargument!!!
Gruss
heppinger (der sein 3`er im Ausland=Bayern gekauft hat! und dessen Schwager Engländer ist )