Eigentlich eine Suche nach einem 760 LI (FL)
Und damit sollte ich den Threat auch dort posten, aber es sind ja immer weniger E65 Eigner hier und dieses Forum wird ja doch noch intensiv gelesen.
Ihr kommt doch rum: Bevor dieser tollen GROKO noch mehr Blödsinn einfällt, will ich noch einmal ne richtig fette Karre fahren. Hatte früher 4 E38 und 2 E65, dann 7 Jahre Frankreich mit Renault Espace und jetzt noch Velsatis 3.5, fast 270.000km, davon bestimmt 100.000 km reines Bioethanol E85 getankt,ohne Umbau, er läuft makellos. Nur der TÜV dort hat festgestellt, daß die Abgase zu sauber waren!!!!
Aber jetzt zur Suche: 760 Li, nach 2005, möglichst VOLL,VOLL,VOLL
Wenn möglich kein SCHWARZ, lieber HELL innen und außen.
Und zum Zeitpunkt des Kaufs: er sollte keine Fehlerliste haben, sondern perfekt laufen. Das da Fehler kommen können, ist mir völlig klar.
Aber ich würde auch entgegen der Meinungen hier, die ich auf den fast 430 Seiten gelesen habe, auf meinen F-Besuchen auch in den Dicken dann E85 tanken,der VS hat 15% mehr verbraucht, lief aber subjektiv besser in ruhiger und die Suppe kostet so um
-,70€.
Also wenn Euch mal so ein richtiges, bezahlbares Schmuckstück über den Weg läuft, denkt bitte an mich
Gruss und schönen Sonntag
TM
|