Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Beleuchtung meines Türgriffs vorne rechts funktioniert nicht mehr. Beide Lämpchen leuchten nicht mehr. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Man sagte mir, dass man den kompletten Türgriff tauschen lassen müsse. Stimmt das oder kann man die Lämpchen auch einzeln tauschen? Was mir allerdings komisch vorkommt ist, dass beide Lämpchen des Türgriffs nicht mehr leuchten. Könnte da auch was anderes kaputt sein, ausser der Türgriff bzw. die Lämpchen selbst?
Freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus!
ich gehe davon aus Du meinst die aussenbeleuchtung am Türgriff?
hier 11-13 ist das waste meinst, oder?
und gleich vorab, die Birne 13 gibts nicht einzeln sondern nur komplett, ist aber nicht so teuer, schlimmer ist eher das da einiges zerlegen musst bist dahin kommst.
Ja genau, meine die Aussenbeleuchtung. Also muss ich quasi das Lichtmodul und die Lichtleiter kaufen, oder wie muss ich das verstehen? Mir wurde bei BMW gesagt der komplette Türgriff muss getauscht werden falls das Licht nicht mehr gehen sollte...
da rufe mal bei deinem Freundlichen was er dir alles verkauft, das komplette Lichset sollte so um die 35€ kosten, den leiter brauchste ja nicht es sei den der ist beim Lampenset dabei, das weiß ich nicht sicher.
mfg
ja, das würde ich mir aber neu kaufen da es kaum teuerer ist und dir sicher sein kannst das es ne weile hält, wer weiss ob das gebrauchte noch lange leuchtet
Okay Dann werde ich mich mal um das Ersatzteil kümmern. Weißt Du eventuell wo ich eine Einbauanleitung herbekomme? Hier im Forum habe ich nichts bezüglich des Lichtmoduls finden können. Möchte nur wissen was ich abbauen muss und wie ich es heile abbekomme.
Moin..
Hast du den Fehler beheben können ?
War gerade draußen am Auto, vorne rechts leuchtet nichts mehr
Gerade den Radioempfang wieder hinbekommen naja gibt schlimmeres
Das mit dem nur kurz aufleuchten hatte ich ganz am Anfang auch mal.
Bleiben sie an, wenn du danach den Unlock-Knopf auf der Fernbedienung ein weiteres Mal betätigst?
Werden sie normal beleuchtet, wenn du nach einer Fahrt aus dem Wagen aussteigst?
Die Ursache war bei mir damals ein Ruhestromproblem. Da bei dir, so wie du es beschreibst, alle 4 Lampen betroffen sind, könnte das durchaus die Ursache sein...