Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
biete hier eine fast komplette Innenausstattung in Leder Natur
Bestandteile:
Fahrersitz Komfort mit Armlehne - el. Verstellung - mit Sitzheizung und Lordose (Motore fahren / HZG nicht geprüft)
-Gebrauchsspuren (verschmutzt) aber keine Risse/Schnitte oder Brandlöcher
Alle Plastikverkleidungen vorhanden und sehr guter Zustand
Beifahrersitz Komfort mit Armlehne - el. Verstellung - mit Sitzheizung (Motore fahren / HZG nicht geprüft)
- guter Zustand
Alle Plastikverkleidungen vorhanden und sehr guter Zustand
Rücksitzbank mit Mittelarmlehne - Deckel vom Fach hat Druckstellen
4 x Türpappen incl. Holzleisten und Schaltern
- Sehr guter Zustand - keine Beschädigungen aber teilweise verschmutzt (Teilleder)
Pistolenfach und Handschuhfach, Mittelkonsole, Handbremskonsole in Beige (kein Leder)
Komplette A-, B-, und C-Säulen
Kompletter Himmel mit Stahlschiebedach, Angstgriffe, Sonnenblenden (Himmel hängt noch nicht durch bekommt aber schon Druckstellen - Wasserflecken durch montierte Dachantenne)
Alle 4 Gurte in Braun / Schwarz
Kompletter 2 teiliger Teppich - sehr verschmutzt
Noch ein Zusatz zum Teppich:
Der Vorbesitzer hat Hydrauliköl im Batteriekasten gelagert welches ausgelaufen ist - hab ich selber erst bemerkt als ich den Teppich ausgebaut habe.
Der Schaupstoff unterm hinteren Teppich ist auf der rechten Seite komplett mit Öl durchtränkt!!!
Auf der Beifahrerseite ist er unter dem Fahrersitz auch stark verschmutzt!!!
ich weiß nicht ob ich was vergessen habe....
Alle Holzleisten gebe ich auch noch mit
Preis ist verhandelbar
Wegen des Umfanges bitte nur Selbstabholung
Fragen bitte per U2U oder PN oder per Telefon
0171 / 622 1999
Geändert von monaco (25.05.2018 um 16:25 Uhr).
Grund: Zusatz zum Teppich