Vibrationen im Stand
Hallo Leute,
Hab ein Problem undzwar ist es so das der Dicke im kalten Zustand stark vibriert, vorallem im Stand. egal P, D oder R. Fuss auf der Bremse und man spürt eine starke Vibration. Ist der Wagen aber warm, gehen die Vibrationen stark zurück und ist wieder ok. beim beschleunigen vibriert der Wagen auch leicht. Wenn es der Wandler sein sollte, ist es dann auch möglich das er im P vibriert ? Habe morgen sowieso Termin bei Werkstatt wegen Geräuschen die ich habe, vermutlich ist es der Keilrippenriemen und gewisse Lager die ich erneuern muss. Könnte es auch am Riemen liegen das mein Wagen stark vibriert im kalten Zustand ? Oder können da auch Zündspulen oder LMM verantwortlich sein. Drehzalschwankungen habe ich auch wenn ich den Wagen abstelle nach dem er warm ist, und ich ihn starte, sind schon Drehzahlschwankungen vorhanden. Und wenn ich Klima ein/aus schalte gibt es auch kurz Drehzahlschwankungen wenn auch nur gering, ist das normal ?
Wagen hat 118'000 km gelaufen und Getriebeölservice war vor knapp 6'000km bei Zf inklusive Schaltkasten überholen.
Danke für die Hilfe
Geändert von Rush1291 (28.02.2017 um 19:09 Uhr).
|