Kombiinstrument Tacho e65
Hallo. Mich würde interessieren was passiert wenn man ein gebrauchtes Kombiinstrument einbaut? Gibt es immer noch den manipulationspunkt? Übertragen sich dann der Kilometerstand etc? Muss es von der gleichen Motorisierung stammen oder sind die untereinander kompatibel? Wenn man ein uncodiertes Kombi kauft, übertragen sich dann FG-Nr und KM-Stand, oder muss man das eincodieren? Wenn ja, wie?? Ich mag nicht Kilometer tricksen, auch nicht meinen dicken verkaufen, hab vielmehr das Problem das ich fürchte das mein KI über den Jordan geht... Habe teilweise Ausfälle der Geschwindigkeitsanzeige, kein Tempomat geht mehr, das linke Display lässt sich nicht mehr bedienen mit der Taste, Aufruf des Geheimmenü geht selten und rein kommt man gar nicht, die Sprache hab ich im großen Display von italienisch auf deutsch umgestellt was von KI nicht angenommen wird (dort immer noch italienisch), immer wieder kommen Warnleuchten, zusätzlich kann kein Radio etc. bedient werden und der Lenkwinkel lässt sich nicht initialisieren. Deutet doch auf das Kombi hin, oder? Dort läuft doch alles zusammen. Außerdem wurde bei Auslesen mit Delphi ein Fehler im Kombiinstrument angezeigt, und bei INPA ERROR: SYS-0012:JOB'IDENTIFICATIONin Gruppendatei fehlgeschlagen. Hinweis: Fahrzeug schläft oder SGBD ist nicht vorhanden. Danke für eure Hilfe!
|